Schon wieder malade? Ist ja wie im ö.D. da ... trotzdem:
Gute Besserung
...ich nehm' ja immer Naturheilmittel - heißes Wasser, Zitronensaft, Honig und Rum (nicht unter 54 Oktan). So oft oral applizieren, bis Besserung eintritt.
Ich weiß auch nicht was diesen Winter los ist, normalerweise hab' ich nie was, selbst wenn meine Frau krank war hab' ich nix bekommen und diesen Winter ist's jetzt schon das zweite Mal.
Zitat So oft oral applizieren, bis Besserung eintritt.
Jo, wenn man einen gelben Schein bekommt und einreichen kann ist das ja auch kein Problem...
Zitat .ich nehm' ja immer Naturheilmittel -
Ach so einer bist Du. Hatte ich schon erwähnt, daß ich grundsätzlich gegen Medikamente bin. Ich nehme am Liebsten gar nix, höchstens mal 'ne Zinktablette, wenn's ganz scheiße ist und ich arbeiten muß (und das muß ich eigentlich immer wenn ich krank bin), haue ich mir schonmal 'ne Grixxxxad rein, dann läßt sich das Elend besser ertragen.
Sukasta natürlich nehme ich Dir das ab, warum auch nicht.
Aber dann merkts doch keiner. - Sehr hilfreich wäre auch ein stark vergilbter Kittel mit Flicken ... und ein Stoppelbart - sowie eine Sammelbüchse auf dem Ladentisch .... ... Wirkt sich aber möglicherweise negativ auf die Kundenfrequenz aus ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...vergilbter Kittel mit Flicken ... und ein Stoppelbart...
Wirkt unseriös - ich bin fest davon überzeugt, das der Maggi im Dienst einen wallenden, Samt- und Seiden-Umhang trägt, einen hohen spitzen Hut mit Sternen und geheimen Zeichen drauf, und einen schlohweißen, langen Schnurr- und Spitzbart !
Zitat Wirkt unseriös - ich bin fest davon überzeugt, das der Maggi im Dienst einen wallenden, Samt- und Seiden-Umhang trägt, einen hohen spitzen Hut mit Sternen und geheimen Zeichen drauf, und einen schlohweißen, langen Schnurr- und Spitzbart !
Wieso?? Isser im Nebenberuf Druide?? (das wird in GB übrigens neuerdings wieder als Religion anerkannt!! ) ... und was ist denn gegen Spitzbärte einzuwenden??? ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrino einen wallenden, Samt- und Seiden-Umhang trägt, einen hohen spitzen Hut mit Sternen und geheimen Zeichen drauf, und einen schlohweißen, langen Schnurr- und Spitzbart !