Zitat ... wieso sollte man nicht "Kawasaki" in einer nicht Kawasaki-CI-Schrift draufschreiben dürfen? Da geb' ich Dir ausnahmsweise mal Recht. Aber: graphisch (farblich) doch etwas daneben ! Da der rote Kreis die Schrift durchstösst bzw. unnötig konterkariert. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Da antworte ich Dir ausnahmsweise mal. Stimmt. - Wobei ich das Größenverhältnis (Landesfarben zu Typo) mag. ... weil so: ... wird's halt "Lucky Strike"
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Marc
29.12.2010 07:40
Ich fand ja das Logo gelungen! Leider gibt´s davon bislang keine Kleinserie von Brauchi... Gruß Marc
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! theBobber.jpg
Vielleicht noch ein "Owners-Group" Bäbberle??? Der CHEstrella
viva la vida
Ha so ald ben i no net. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von Brauchi Lange Gabeln, Fransenjacken, Chrom, ne Tätowier Vorlage ham wir auch noch nicht ... Aber bite nicht mit soooo großen farbigen Flächen, das tut weh!
don't wanna be an american idiot
Nur während der Stichelei. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von Duck Dunn Der zweite schaut aus wie LUCKY STRIKE Filter hahahaaa :-) He Duckinger, Du könnt'sch zur Abwexlung Postings auch bis über's Bild hinaus angucken.
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Serpel
29.12.2010 11:34
Du vrlangsch Sacha, Brauchi ... Gruß Serpel
Servus Brauchi, natürlich lässt sich über nichts so trefflich "streiten", wie über Geschmack, das weiß ja hier auch jeder, der seine mehr oder weniger ernst gemeinten Kommentare ablässt. Mir gefällt die Klarheit und Sauberkeit Deiner Entwürfe, alles ohne Schnickschnack - voll mein Geschmack eben Grüße Ingolstadt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung