Zitat von pelegrino- jetzt kam eben die obligatorische, feminine Straf-Email 'rein :...hallo bernd, ich bin mit meiner kraft am ende, mußte wein-und essigflasche irgentwie selbst öffnen-----puh. denke bitte an die wacholderbeeren...
is bei uns anders... ich lass immer ein faß aufmachen
gas
markus is noch nicht ganz am ende
ps: sauerbraten steht auch gaaaaaanz oben auf meiner leibspeisenliste
Esel (Asino) habe ich letztes Jahr in Italien gegessen. War aber irgendwie kein Hochgenuss. Wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte ich gedacht, dass es ein festes Stück Rinderbraten gewesen wär.
EDIT: Ups. Da hab ich mich doch vergaloppiert. Olle Kamelle hier, Wer denkt denn jetzt an Weihnachten. O man peinlich...
Zitat Olle Kamelle hier, Wer denkt denn jetzt an Weihnachten. O man peinlich...
Das muß Dir überhaupt nicht peinlich sein - Weihnachten bedeutet ja Geschenke, umsonst bei der Verwandtschaft den Wanst vollschlagen, faul rumliegen ... und im Fernsehen Metztelfilme gucken!
Daran kann man auch zwischendurch mal denken ... ich für meinen teil plane ja dieses Jahr eine spezielle Weihnachtswurstsuppe ...
Und vom Essen kann man ja immer sprechen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hmm keine schlechte Idee .. so konstruktive Beiträge hätt ich Dir gar nicht zugetraut! Respekt!! ... Wäre zu überlegen ... bisher gingen meine Planungen ja eher so in Richtung eienr Kombination aus Ingwer und Glühwein ... mit einem Hauch Worcestersauce.
Zitat beim Schotten den granulierten Knoblauch nicht vergessen
na komm ... wer Ölsch für Bier hält sollte mal nicht über granulierten Knoblauch lästern!! - Also bitte nur ernstgemeinte Vorschläge ... nimm Dir mal ein Beispiel am Maggi!
So und ich kradier noch ne Runde - dabei kommen mir ja immer die besten Ideen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!