Tempomat Kann man mit dem zweiten Tachozeiger die Wunschgeschwindigkeit einstellen ... ... oder wird bei überschreiten desselben die Zündung unterbrochen(?) ...
Das ist die Nebelbremse. Wenn der Hauptzeiger bei Nebel dahin kommt, wird der Motor abgebremst und die Nebelschlussleuchte eingeschaltet
Ne , Piko, das ist kein zweiter Zeiger, dass ist ein weißer Strich - die 50km/h Markierung für Ortschaften. Ich hab keine Ahnung, warum es das bei den alten Schmidts schon gegeben hat, aber es war so, zumindest bei den aus den 60er Jahren. Und heute kann´s ja auch nicht schaden.
...ist genausowenig "Made in England" wie die Kawasakis. Und das hat für mich sowas, wie der W Tankembleme von Triumph oder BSA draufzubappen. Muss jeder selber wissen, ich finds peinlich.
..ist genausowenig "Made in England" wie die Kawasakis. Und das hat für mich sowas, wie der W Tankembleme von Triumph oder BSA draufzubappen. Muss jeder selber wissen, ich finds peinlich. *******************************************************************
hm, steht in dem Tankaufkleber eventuell BSA DRAUF??????? Musst Dir glaub ich ne neue Brille kaufen, Deine alten Gläser tuns nicht mehr