Q Wännä, genau darum gehts - funzts oder funtzts net? Bin schon ganz dun vom denken und pusten...
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Wännä
19.12.2010 20:07
Ulf
19.12.2010 20:15
Achso Luft holter durche Nase Und sieht nicht aus wie der Bruder´von Miss Piggi Oder? Grüße Ulf
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Ulf
20.12.2010 00:49
Tach auch ich denke, das sollte reichen, dir Greenpeace auf den Hals zu hetzen. Schämst du dich eigentlich garnicht? Wenigstens wars nur ne doofe Katze Grüße Ulf
Das mit der
Zitat ...ananlen Zirkularatmung...funktioniert tatsächlich! Zumindest das Ausatmen hab' ich bereits voll drauf ...
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Wännä
20.12.2010 18:35
Zitat der Kater verlässt fluchtartig.... vielleicht auch beschleunigt....Nun mußt Du den Test auf einem Schiff wiederholen. Dann hastes! Allerdings muß der Kater dann eine Entscheidung treffen, schwimmen oder stinken. Es bleibt spannend. Gruß Wännä
Muck
20.12.2010 21:14
Zitat von Ulf ich denke, das sollte reichen, dir Greenpeace auf den Hals zu hetzen.Wieso. Die Wale machen doch genau das Selbe. Vorne einatmen und weiter hinten wieder rausblasen. Und die Wale hams sehr gern, die Grünfriedener.
Zitat ...die Grünfriedener...Genau - bei der ersten spektakulären Plakataktion, als Greenpeace problemlos auf das Gelände eines Atomkraftwerks kam, geschah das mit Hilfe eines Lieferwagens mit der Aufschrift "Friedemann & Grün" !
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Zitat Vorne einatmen und weiter hinten wieder rausblasen das macht aber bloss der grindige kiemenwal. das is der einzige wal, ders weiter hinten wieder rausblasen kann. und den gibts bloss am gaensehaeufi.
Zitat Von der Fähre gerammt, sinkt Dein Schiff a a a a a! verkehr unter segel hat vorfahrt!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Ulf
21.12.2010 21:14
Zitat von Furchendackel ...Moment , Schatz, ich muß grad mal kotzen - gleich gehts weiter... Weihnachtsfeier? Grüße Ulf
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung