ich überlege, ob so ein teil, fest montiert am Lenker, vielleicht nicht ein paar schöne Aufnahmen für Reiseberichte machen könnte, ohne dass man anhalten muss. Und das eine oder andere kleine Filmchen wäre wohl auch möglich. Ich kann die Fähigkeiten und Möglichkeiten von so einem Teil aber überhaupt nicht einschätzen.
Hat sicher den Vorteil, dass man Deine Schulter nicht sieht , ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Bilder scharf werden wenn Du während der Fahrt aufnimmst.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von FalconeWas haltet ihr von so etwas
Schaut aus wie das da. Das gibts auch für Kawa, macht solche Bilder und kostet nicht einmal die Hälfte. Sollte für Filme im Internetz reichen. Für richtiges HD muss man leider noch was hinlegen, selbst wenn man direkt in Schina kauft und nicht über die Bucht. Dort kostet so ein Apparat erstaunlicher Weise Werbung: 250 Dollare.
Edith: Für Fotos sind die Dinger meiner Meinung nach nicht brauchbar, schon allein wegen der Optiken und der damit verbundenen langen Belichtungszeiten. Anschaubare Bilder liefern die eher nicht.
Für kleine Strecken-Filmen bestimmt ganz nett. Zum Fotografieren unbrauchbar. Vor allem wegen der Perspektivwahl. Fest installiert müsstest Du immer die Perspektive nehmen, die die Kamera am Lenker vorgibt. Das will keiner. Und wenn Du sie abnimmst und ein gezielteres Foto machen willst, dann ist die Qualität zu schlecht, dann lieber den normalen digitalen Fotoapparat aus der Tasche ziehen.
Moin, Jörg hatte doch mal was eingestellt, ich hab die mir auch "geholt" Geht ganz prima, ist so lütt das man schon Schwierigkeiten hat, die fest zu bekommen
Zitat Für kleine Strecken-Filmen bestimmt ganz nett. Zum Fotografieren unbrauchbar. Vor allem wegen der Perspektivwahl. Fest installiert müsstest Du immer die Perspektive nehmen, die die Kamera am Lenker vorgibt. Das will keiner. Und wenn Du sie abnimmst und ein gezielteres Foto machen willst, dann ist die Qualität zu schlecht, dann lieber den normalen digitalen Fotoapparat aus der Tasche ziehen.
Boah, bei den Preisen steige ich lieber auf rohe Karotten um!. Die Kartoffeln kosten das 22fache von denen von Zentis - und die sind gar nicht schlecht.