Ja, die Natur ist grausam. Ein so kleines Tier mit einem so hohen Nahrungsbedarf hat halt keine Chance, wenn es aus dem Winterschlaf aufwacht. Genau genommen ist es natürlich genauso albern , verletzte Fledermäuse irgendwohin zu bringen, die leben halt nur noch ein paar Stunden. Leider ist es mit meiner genauso gegangen: Heute Morgen lag sie tot auf dem Teppich.
Den Teppich muss ich jetzt wahrscheinlich entsorgen, er könnte nun ja tollwütig sein Er hat schon mit den Fransen nach mir gezuckt.
Im Moment wird sie getrocknet und wird Falconette dann noch mal als Anschauungsobjekt in der Schule dienen.
Zitat von UlfMoin auch mach den doofen Flattermann kalt und tacker dir den vorne aufs Schutzblech Die Natur ist grausamGrüße Ulf
Jaja......die Claudia tut mir auch leid....
Lieber Nobbi ich würde jetzt nicht sagen, daß mir die (getopkäste) Rickman leid tut. Obwohl ich das wohl tun müßte Weil ich ja gerne selber eine hätte. Aber ich bin jetzt mal ganz tapfer Grüße Ulf
Naja, son bischen tut mir die Ricki auch leid. Bei manch anderem würde sie wohl sportlicher bewegt - aber ansehen ist auch schön.
Zitat von FalconeIm Moment wird sie getrocknet und wird Falconette dann noch mal als Anschauungsobjekt in der Schule dienen.
Schad drum. Mein Großvata hatte immer welche im Keller, die san den ganzen Winter mitm Kopf nach unten an einer Traverse gehangen. Einmal hater so ein Viech alser Getrockneter gefunden, an ein Brettl getackert und das ans Tor genagelt. Viel später hab ich wo gelesen, dass das Glück bringt. Wenigstens in Ösien, da hat ja Transsylvanien amal dazu gehört.
Könnte ja bei euch auch funzen. Versuch macht kluch