Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.12.2010 20:28
o Tannenbaum... Antworten

...wie grün sind deine Blätter!

http://www.stern.de/panorama/polizei-ver...um-1632106.html


Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

08.12.2010 21:09
#2 RE: o Tannenbaum... Antworten

Hoffentlich hat er noch etwas Aussaat irgentwo für ne Neuanplanzung.
Tausende von Jahren benutzten die Eingebohrenen die Pflanzen als Heilmittel und erst der moderne Mensch macht aus denen durch
Konzentration des Wirkstoffes etwas gefährliches.
Übrigens wurde der Hanfanbau beukotiert von den Nylonseilherstellern weil bis dato Hanfseile im Seeverkehr usus waren.
Um mehr Umsatz mit Nylonseilen zu machen hat man den Hanf verteufelt.
Auch Kokablätter kauen ist bei den Indios normal, oder Kokatee trinken, in Coca Cola war zuerst auch noch Koka drin.
Man sieht zwischen Fluch und Segen liegt die Dosierung.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.12.2010 21:17
#3 RE: o Tannenbaum... Antworten

Hallo Fisch-Klaus,

so seh ich es auch!

Zitat
Hoffentlich hat er noch etwas Aussaat irgentwo für ne Neuanplanzung.




Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

08.12.2010 21:35
#4 RE: o Tannenbaum... Antworten

Zitat
Man sieht zwischen Fluch und Segen liegt die Dosierung.



Richdich, 'n Dosierer ohnschließen un ferdich.



G.W.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.12.2010 21:47
#5 RE: o Tannenbaum... Antworten

Inzwischen werden wieder mehrere tausend Hektar Hanf im Jahr in Deutschland angebaut. Tendenz steigend.
Hanfstrohmatten werden zur Isolierung von Gebäuden verwendet und die Spanplattenindustrie setzt die Schäben des Hanfstrohs für die Leichtbauplatten Fertigung ein.
Die Firma Claas hat einen spezielen Hanfmähdrescher im Programm.Hier in der Ecke sind eine menge Bauern, die das als ihre Zukunft sehen.
Nur eins können diese neuen Sorten nicht mehr. Berauschen. Da ist so gut wie kein THC mehr drin.


Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

08.12.2010 21:56
#6 RE: o Tannenbaum... Antworten

ich sach ja immer
Scheiß Gentechnik

Grüße
Ulf

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

08.12.2010 22:09
#7 RE: o Tannenbaum... Antworten

no comment ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

08.12.2010 22:12
#8 RE: o Tannenbaum... Antworten

Sehr vernünftig
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten

Aber das sag mal den Anderen hier

Grüße
Ulf

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

08.12.2010 22:22
#9 RE: o Tannenbaum... Antworten

Moinsen,

das weckt Erinnerungen an meine Lehrzeit - wir haben in dem Saatzuchtbetrieb, in dem ich gelernt habe, Hanf rund um Rübenäcker ausgesät, um eine Fremdbestäubung der Rüben zu vermeiden - das Zeug ist schön dicht, da fliegt nix durch.

Spätestens im Juli waren dann in den Abendstunden auffällig viele Autos älterer Baujahre auf den Feldwegen unterwegs. Leider völlig vergebens - das Zeugs hatte schon damals kein THC mehr drin
außer, man wußte, wo die "guten" Pflanzen stehen...

küsel - lall - dröööhn...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

08.12.2010 22:31
#10 RE: o Tannenbaum... Antworten

Hatte mal 2 Jahre einer Jugendgruppe (Base) mit meinem Jüngsten Unterschlupf für Partys in meiner unterkellerten Scheune am Bach geboten..
war sehr erfreut,als sich die jungen Leute plötzlich für Gemüsebeete in einer sonnigen,geschützten Ecke engagierten....
das Zeug wuchs besser als alles Andere.....


habs dann mal einem Freund (Zollfander)gezeigt

alles ausgerissen und im Bach entsorgt....."Papa,weißt du,was der Samen gekostet hat?"

Das ist der Dank für Alles!

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

09.12.2010 00:38
#11 RE: o Tannenbaum... Antworten

Zitat
alles ausgerissen und im Bach entsorgt



das schmeisst man auch nich in den bach zum entsorgen, das verbrennt man!

(in kleinen portionen)

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

09.12.2010 09:01
#12 RE: o Tannenbaum... Antworten

Alt-Hippie????
Wohnen solche in Düdo?


Der CHEstrella

viva la vida

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

09.12.2010 09:10
#13 RE: o Tannenbaum... Antworten

Nee im Westerwald.
Nicht das,...., nee, das kann nicht sein,...., oder vielleicht doch,....

Nerd Werner

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.12.2010 10:17
#14 RE: o Tannenbaum... Antworten

Ich hab damals meinem Vater gefragt, ob er mir nicht die schönen Zimmerpflanzen für meine erste Wohnung im Gartentreibhaus vorziehen könnte.
Hat er auch gemacht.
Und später war er ganz betrübt, als ich ihm mitteilte, das die schönen Pflanzen von heute auf morgen all ihre Bläter verloren haben.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

09.12.2010 10:54
#15 RE: o Tannenbaum... Antworten

Zitat
...kann nicht sein,...., oder vielleicht doch,...und...in der Wohnung eines Alt-Hippies im Westerwald entdeckt...

Ist man mit 48,5 eigentlich noch/schon 'n Althippie ?

Zitat
...ausgerissen und im Bach entsorgt...

...und nachher tat's Dir doch wieder leid - oder wie kommt Dein Nickname zustande ... ?

Haben die im Ernst solche Patches aufm Ärmel ?

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Polizei Drogenfahndung.jpg 
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz