Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

09.12.2010 11:24
#16 RE: o Tannenbaum... Antworten

@Pele.....und nachher tat's Dir doch wieder leid - oder wie kommt Dein Nickname zustande ... ?



--
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

...hab mal einen jungen Hund aus dem hochwasserführenden Bach gerettet...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

09.12.2010 11:33
#17 RE: o Tannenbaum... Antworten

Zitat
...jungen Hund aus dem hochwasserführenden Bach gerettet...

Das ist löblich - und kann scheißgefährlich sein :

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Holzach

https://secure.booklooker.de/app/result....on&oldBooks=on&

Eins meiner Lieblingsbücher .

...während der Motivsuche an der Emscher in Dortmund-Dorstfeld rutschte sein Hund „Feldmann“ an der betonierten Uferböschung aus und fiel in den Kanal. Holzach sprang hinterher, wurde aber von der starken Strömung mitgerissen und schlug mit dem Kopf gegen einen Betonpfeiler. Holzach ertrank, sein Hund hingegen konnte von der Feuerwehr gerettet werden...

Besonders tragisch: Michael Holzach beschäftigte sich bei seiner Arbeit viel mit Obdachlosen. Bei der Bergung seiner Leiche aus der Emscher fand der Feuerwehrtaucher (den kenn' ich sogar persönlich, vom Rettungsdienst her) zuerst eine ältere Wasserleiche eines solchen sog. "Berbers" - den hatte tagelang keiner vermißt ...

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.12.2010 11:36
#18 RE: o Tannenbaum... Antworten

Scheiss Denunzianten!

ich sag nur: legalize it !

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

09.12.2010 11:38
#19 RE: o Tannenbaum... Antworten

Geh' doch nach Drüben (NL)!

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

09.12.2010 12:52
#20 RE: o Tannenbaum... Antworten

Zitat von pelegrino
Geh' doch nach Drüben (NL)!


ist doch auch vorbei ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

09.12.2010 13:46
#21 RE: o Tannenbaum... Antworten

Hab' ich (Ex-Raucher jeglicher Art seit >25 Jahren) 'was verpaßt?

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

09.12.2010 13:49
#22 RE: o Tannenbaum... Antworten

Zitat von pelegrino
Hab' ich (Ex-Raucher jeglicher Art seit >25 Jahren) 'was verpaßt?



Jau
eine Menge

Grüße
Ulf

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

09.12.2010 13:55
#23 RE: o Tannenbaum... Antworten

Scheiße ...

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz