Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.595

08.12.2010 15:20
Meine Fresse! Antworten

In Sachen Sicherheit bei Autos hat sich schon was getan...

http://www.youtube.com/watch?v=resYntidpbM&feature=related

Gruß
Hans-Peter

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.12.2010 15:36
#2 RE: Meine Fresse! Antworten

Mit einem Heckmotorwagen muss man natürlich rückwärts gegen eine Betonwand fahren. Haben wir immer so gemacht.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.595

08.12.2010 15:37
#3 RE: Meine Fresse! Antworten

Ach so!

Aber schafft der 80 rückwärts?

Gruß
Hans-Peter

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

08.12.2010 15:53
#4 RE: Meine Fresse! Antworten

Ich weiß nicht ob Du viel glücklicher aussiehst, wenn Du mit einem modernen Auto, mit 80kmh gegen eine Betonwand bretterst.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.12.2010 16:04
#5 RE: Meine Fresse! Antworten

Zitat von Hans-Peter
Ach so!
Aber schafft der 80 rückwärts?



der nicht, aber ein DAF 66

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.12.2010 16:33
#6 RE: Meine Fresse! Antworten

Aber der hat den Motor vorne!

Womit bewiesen wäre, dass der Test gar nix aussagt.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.12.2010 18:52
#7 RE: Meine Fresse! Antworten

Außerdem macht man Heckmotorautos nicht mutwillig kaputt!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

08.12.2010 21:59
#8 RE: Meine Fresse! Antworten

die anderen darf man .....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

08.12.2010 22:06
#9 RE: Meine Fresse! Antworten

Genau
Frach Jörg

Grüße
Ulf

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.12.2010 23:41
#10 RE: Meine Fresse! Antworten

Zitat
...Ich weiß nicht ob Du viel glücklicher aussiehst, wenn Du mit einem modernen Auto, mit 80kmh gegen eine Betonwand bretterst



Sehr treffend bemerkt, Maggi.

Der Hans-Peter fährt halt heute immer noch gern gegen die Beton-Wand .


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

09.12.2010 09:45
#11 RE: Meine Fresse! Antworten

Mit 80 ungebremst gegen 'ne Betonwand dürfte auch heutzutage noch tödlich enden.

Aber ansonsten: Sicherheitsgurte, Gurtstraffer, Airbags, passive Sicherheit innen (also keine Armaturen"bretter", möglicherweise auch aus Blech) ... der Rettungsdienst war früher schon irgendwie einfacher, und auch "anschaulicher" ...

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.12.2010 15:59
#12 RE: Meine Fresse! Antworten

Zitat von pelegrino
Mit 80 ungebremst gegen 'ne Betonwand dürfte auch heutzutage noch tödlich enden.



Lady Diana ist meine ich mit ca. 90 in die Wand und der einzige der im wagen angeschnallt war hat es überlebt und der Rest war auch nicht sofort tot ... die Chancen sind heute erheblich besser

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Ulf Offline




Beiträge: 13.031

09.12.2010 16:03
#13 RE: Meine Fresse! Antworten

Jetzt sach nicht, die ist Fabia gefahren

Grüße
Ulf

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.595

09.12.2010 16:04
#14 RE: Meine Fresse! Antworten

Zitat von w-paolo

Der Hans-Peter fährt halt heute immer noch gern gegen die Beton-Wand .
Paule.



Pass Du auf, dasde nicht gegen meinen Beton-Kopf rennst...

Gruß
Hans-Peter

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

09.12.2010 16:23
#15 RE: Meine Fresse! Antworten

Zitat
...und der einzige der im wagen angeschnallt war hat es überlebt...

Das ist wohl war (erzähle ich auch immer wieder gern allen Gurtmuffeln) - der war allerdings auch jung und sportlich durchtrainiert! Ich würde sowas nicht ausprobieren ...

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz