"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Zitat von Maggi Wer wußte denn wie die Ahrweiler Einwohner heißen, da habe ich mich schon etwas schwer getan. Zumal der eingeboh rene Ahrweiler, bestimmt Ahrweilerer sagt. Tschööö Maggi Wenn wir schon beim Rechtschreibquiz sind, dann "eingeboren" ohne h! Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat ..."eine bohren "...War der jetzt auch für'n Paul ... ? Oh - der Monti spielt auch heimlich mit Frau Edith !
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Maggi
08.12.2010 12:13
Solange er nicht an Frau Edith spielt geht's ja noch. Tschööö Maggi (...der einmal schlauer sein wollte als die Rechtschreibkorrektur, wahr wol nix...)
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Falcone Ebdorfergrundler? Ebsdorfergründler? Ebsdorfergrundner? Ebsdorfergrundiger? Ebsdorfergrundling ? Ick weeset nich. Grüße Falcone Einer, der wo in Ebdorfergrund wohnen tut!
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Genau. So sagt man hier. Beim Arzt: "Aus welchem Grund sind Sie hier? "Aus dem Ebsdorfergrund!" Grüße Falcone
Beim Arzt:
Zitat ..."Aus welchem Grund sind Sie hier? "Aus dem Ebsdorfergrund!"... "Nein, ich meine: was haben Sie denn?" "Mittagschicht." "Meine Fresse - warum sind Sie zu mir gekommen?" "Na, wenn ich Frühschicht habe, kann ich ja nicht ...!" "Mensch, was wollen Sie überhaupt?" "Spätschicht!"
"Herr Doktor, ich komme heute mit meinem Bein!"
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Ebsdorf ergründer - respektive erforscher...
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Muck
08.12.2010 16:34
Zitat von Falcone Das liegt am Bart. Der macht alt. Sagt Falconette immer Is eh bald Weihnachten. Schenk ihr einen Rasierapparat
Der war jetzt aber gemein! Das wird jetzt nix mehr mit einem Besuch in Wien! Grüße Falcone
Muck
08.12.2010 16:51
Zitat von Falcone Der war jetzt aber gemein! Das wird jetzt nix mehr mit einem Besuch in Wien! Wieso. Du willst doch her kommen und nicht Frau Falconette
Zum einen ist sie bei solch weiten Reisen meist dabei und zum anderen bekomme ich einen Besuch in Wien jetzt nicht mehr erlaubt Grüße Falcone
Buggy
08.12.2010 18:40
Zitat PS: Ebbesdörfer Hintergründling, hätte ich jetzt getippt . Ebsdörfer Untergrundling hätte ich getippt!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung