Zitat seit wann trägst du in der Geldbörse Briefe mit dir, dies in einer Tasche?
Fahrzeugbriefe, äääh Scheine, Liebesbriefe.
Nur Geld trage ich ganz selten mal drin rum. Außer, wenn ich gerade mal ein gutes Geschäft mit der Russenmaffia in Hildburghausen gemacht habe. Deshalb schrieb ich auch nicht Geldbörse.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Ich fand Portemonnaie immer furchtbar, Börse oder Geldbeutel ist nicht schlecht. Aber das stirbt alles aus in einer Zeit in der 5€ Einkäufe bei Aldi mit der EC-Karte bezahlt werden.
Einige hab' ich gleich gemerkt, dass die falsch waren (verschusselt), manche (downgeloadet, oder schampoonieren ) kapiere ich aber auch überhaupt nicht ... viele hab' ich falsch vermutet (Jesus Christus und Jörgs neues Auto sind doch sicherlich beides Mertürer, nach der neuen Rechtschreibung - oder?
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Wer wußte denn wie die Ahrweiler Einwohner heißen, da habe ich mich schon etwas schwer getan. Zumal der eingebohrene Ahrweiler, bestimmt Ahrweilerer sagt.