konzertkarten geht immer ....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
claro
06.12.2010 13:01
Wenn er keine Höhenangst hat: wie wär's mit einem Gutschein für einmal Hous-Running? Lässt sich schön kombinieren mit einem Wochenende in einer Stadt wie München, Hamburg o.ä. Gruß Rolf
Ja nee, is' klar
Maggi
06.12.2010 13:25
Zitat Hous-Running? Ähm, was is'n das? Ballonfahrt ist auch immer gerne genommen. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wie wär's denn mit einem blöden Spruch, sorgt auch für Überraschungen und vom Weibsvolk gerne mal genommen... "Ich bin schwanger" bspw.? Boah, was bin ich heute wieder POSITIV drauf! Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
mappen
06.12.2010 18:31
Zitat noch nie gebraucht Echt nicht? Was bist du denn für ein Kerl? Das hat mir mal Falconette geschenkt und ich hab mich sehr gefreut und es ist auch wirklich sehr nützlich. Madarinenkäsesahne geht natürlich zur Not auch ohne das teil ... Grüße Falcone
Buggy
06.12.2010 20:03
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
06.12.2010 20:13
Für richtige Kerle ist das hier , alles andere ist Kindergeburtstag. Tschööö Maggi
Zitat von Maggi Für richtige Kerle ist das hier , alles andere ist Kindergeburtstag. Tschööö Maggi Aaaaalle Jaaaaahre wiiiieder...
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
Letherman ist für Anfänger und Baumarktjunkies. Qualtität liefert Victorinox Grüße falcone
Maggi
06.12.2010 20:31
Zitat Aaaaalle Jaaaaahre wiiiieder... Ich dachte ist schon so lange her, da kann man's mal wieder bringen.
Buggy
06.12.2010 20:56
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Das Original ist zweifelsohne das Letherman, aber es wurde vom Mitbewerber eindeutig verbessert..... Der CHEstrella
viva la vida
smack
07.12.2010 01:33
darf ich mal einwerfen, dass so´n ding für mich das wd40 unter den "tools" ist? falcone kann es also nur gut finden, weil es ein geschenk von falconette war smack, der natürlich in seiner jugend auch mal ein schweizer messer hatte ....und sich damit tierisch in die zunge geschnitten hat. dieses gefühl hat sich derart in mein hirn gebrannt, dass ich es jederzeit reproduzieren kann (grusel)
Mit WD40 habe ich es noch nicht geschafft, ein Bügelschloss durchzusägen, von dem der Schlüssel verloren gegangen war Ich nutze das Victorinox aber auch als Ergänzung zum Bordwerkzeug und nicht statt dessen. Und, lieber Buggy, genau das Gegenteil ist der Fall, beim Letherman zwickts und kneifts, das haben die Schweizer auch verbessert. Wie beim finnischen Kräuterbonbon oder so Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung