Zitat So lange der Typ nicht Walter Röhrl oder Valentino Rossi heißt, kann da jeder etwas lernen und sein Halbkönnen auffrischen und Reaktion trainieren.
Du meinst also, wenn "Schumi" ein Fahrsicherheitstraining geschenkt bekommen hätte, dann............
Also ich weiß nicht - mir bereitet so was in vielerlei Hinsicht extremes Unbehagen.
(Denn wenn man die dann dort auf der topfebenen Schnee-/Eisfläche rum stöpseln sieht, sieht man plötzlich so gar keinen Zusammenhang zwischen der extrem professionell aufgemachten Website und der gefahrenen Realität.)
Wow! Da sind jetzt aber doch noch viele tolle Ideen zusammengekommen! Das Fahrsicherheitstraining, der Ratschen-Maulschlüssel (klingt irgendwie nach meiner Nachbarin) sind auf jeden Fall in der engeren Wahl, und noch n paar andere Sachen, die ich nomml genauer "recherchieren" muss. Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken (Carlo Karges)
Zitat von EL LOBOaber mit einem Kochbuch zB. könntest du mir keine Freude machen Gruß EL LOBO
auf so eine furchtbare Idee däd ich auch gar ned erst kommen . noi, es sollte schon was für echte Kerle sein, drum hab ich ja hier im Forum quasi in einer "repräsentativen Kontrollgruppe" nachgefragt
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken (Carlo Karges)