Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

03.01.2011 19:47
Schweinegrippe Reloaded... Antworten

Hallo zusammen,
Aus aktuellem Anlaß und noch mal zur Erinnerung.
Die Schweinegrippe heist eigentlich,:"Gibtesgarnichtgrippe".
Es ist davon auszugehen,das damit noch mal ein Versuch der Pharmaindustrie gestartet wird,reichlich Kohle zu schäffeln.

Man bedenke,wenn wirklich mal eine schlimme "Krankheit" uns bedroht,jedoch keiner mehr wegen Schweinegrippe und Co.die Behörden
ernst nimmt,sehen wir,welchen Schaden diese kriminellen Elemente der Gesellschaft wirklich angetan haben.

Knete,Kohle über alles!,na dann Schiff Ahoi....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.634

03.01.2011 19:48
#2 RE: Schweinegrippe Reloaded... Antworten

Gruß
Hans-Peter

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

04.01.2011 09:02
#3 RE: Schweinegrippe Reloaded... Antworten

Alljährlich sterben in Deutschland im Durchschnitt mehr als 10.000 Menschen an der sogenannten normalen Grippe - weitgehend ohne mediale Beachtung...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.01.2011 09:15
#4 RE: Schweinegrippe Reloaded... Antworten

...mir ist auch schon ganz schlecht!


Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Muck Offline




Beiträge: 8.395

04.01.2011 22:37
#5 RE: Schweinegrippe Reloaded... Antworten

Zitat von kawaman
Alljährlich sterben in Deutschland im Durchschnitt mehr als 10.000 Menschen an der sogenannten normalen Grippe - weitgehend ohne mediale Beachtung...

Grippe kennt jeder, hat jeder schon einmal gehabt. Vor so was fürchtet man sich nicht. Den Leuten kann man nur eine Angst einreden vor Dingen, die sie entweder nicht kennen oder von denen sie wenigstens nix wissen.

Maggi Offline




Beiträge: 47.898

04.01.2011 22:45
#6 RE: Schweinegrippe Reloaded... Antworten

Zitat
Grippe kennt jeder, hat jeder schon einmal gehabt.


Das mein Lieber, ist Blödsinn.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

04.01.2011 23:21
#7 RE: Schweinegrippe Reloaded... Antworten

Ich hab manchmal den Verdacht, daß aus den Labors der Pharmakonzerne ab und zu mal so ein neuer gezüchteter Virus
auf die Menschheit losgelassen wird, um sein Verhalten am lebenden Objekt zu studieren.
Für geld machen die doch fast alles. Es gibt Medikamente mit wenig Nebenwirkungen, die werden meist nicht beworben, aber die von welchen man dann Leberschäden, Nierenschäden,Magenkrämpfe,Schwindel,Muskelschwund usw. bekommt, diese werden als die besonders guten hingestellt.
Die Ärzte sollten die Menschen besser mal Ernährungstechnish beraten, da ist im Vorfeld mehr für die Gesundheit getan, auch alte Hausmittel helfen oft. Wenns ganz schlimm ist, dann gut dann müssen mal Granaten her, aber nur so lange wie nötig.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

05.01.2011 01:09
#8 RE: Schweinegrippe Reloaded... Antworten

Zitat
...Ich hab manchmal den Verdacht, daß


...der Sonnenfürst hier "nicht oft genug" mitliest, um das Eröffnen von "neuen" Freds sein zu lassen !


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Z400-81 Offline




Beiträge: 79

05.01.2011 02:09
#9 RE: Schweinegrippe Reloaded... Antworten

Machen schon wieder voll ein Drama draus

Letztes Jahr war es doch nur für die Pharmakonzerne."Kohle"
Und den Euro Länder war der Preis zu hoch für die zuviel übrig gebliebenen Ampullen.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz