Selber schuld. Kannst du jetzt selber nutzen. Ist doch bei dem Wetter auch was.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von modderfreakIch hatte für meine Freundin einen Thermengutschein (für ein Bad, keine Heizung )...und dann macht sie einen Tag nachdem ich ihn besorgt habe, Schluss. Tja, die Therme kann sie jetzt vergessen!
Zitat von WännäTja, klarer Fall von falschem Geschenk, oder ? Gruß Wännä
Nö, das Geschenk war perfekt - sie wusste zu dem Zeitpunkt wo sie Schluss gemacht hat noch nicht was sie bekommt. Hat sich auch in den Arsch gebissen als sies erfahren hat
Hallo Leute, ich hatte ja die zündende Idee Gudrun spielt beim nächsten Tatort aus Münster eine Justizvollzugsbeamtin! Durfte ich vorher hier nicht schreiben da Sie ab und an mit liest. Morgen ist Drehtermin in Köln. So richtig ist das Weihnachtsgeschenk leider nicht angekommen! Ich hab nichts zum anziehen und muß noch zum Friseur die Haare tönen. Dann kam ebend der Anruf von der Castingargentur sie übermittelten die Daten für Morgen und suchten noch einen Zivilfander.... ob ich keine Lust hätte Morgen den Fander zu spielen. Hab direkt zugesagt. So ist morgen Drehtag für den Tatort mit uns beiden. Sid
Zitat von SidHallo Leute, ich hatte ja die zündende Idee Gudrun spielt beim nächsten Tatort aus Münster eine Justizvollzugsbeamtin! Durfte ich vorher hier nicht schreiben da Sie ab und an mit liest. Morgen ist Drehtermin in Köln. So richtig ist das Weihnachtsgeschenk leider nicht angekommen! Ich hab nichts zum anziehen und muß noch zum Friseur die Haare tönen. Dann kam ebend der Anruf von der Castingargentur sie übermittelten die Daten für Morgen und suchten noch einen Zivilfander.... ob ich keine Lust hätte Morgen den Fander zu spielen. Hab direkt zugesagt. So ist morgen Drehtag für den Tatort mit uns beiden. Sid
Cool!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free