Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.972 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
LLKawa Offline

01.12.2010 22:17
#31 RE: Geschenke für unsere Frauen! Antworten

Ich schenke dieses Jahr nix .....

Dann ist nämlich die Überraschung größer

Gruß Ludwig

Wännä Offline

01.12.2010 22:28
#32 RE: Geschenke für unsere Frauen! Antworten

Zitat von ziro
Plexiglas-High-Heels! Die gehen immer !!!

Nee,

die gehen nicht, sondern die Frau muß darin gehen. Also ich weiß nicht, finden Frauen sowas wirklich schön ?

Gruß

Wännä

BSA Offline

01.12.2010 22:30
#33 RE: Geschenke für unsere Frauen! Antworten

Da ich beruflich viel unterwegs bin und wenig Zeit für meine Frau habe, rieten mir meine "Freunde" ein Pimmelhöschen zu verschenken.
Versaute Rasselbande.

Roger

BSA Offline

01.12.2010 22:31
#34 RE: Geschenke für unsere Frauen! Antworten

Zitat von Wännä

Zitat von ziro
Plexiglas-High-Heels! Die gehen immer !!!

Nee,
die gehen nicht, sondern die Frau muß darin gehen. Also ich weiß nicht, finden Frauen sowas wirklich schön ?
Gruß
Wännä

Ach Wännä, Du nun wieder. Wer sagt denn, dass die darin gehen muss??? Du siehst doch eh nur die Schuhsolen davon.

Gruß

Roger

boldster Offline

01.12.2010 23:25
#35 RE: Geschenke für unsere Frauen! Antworten

Zitat von Sid
Hallo zusammen,
was schenkt Ihr euren Frauen, Freundinnen, LAG,s zu Weihnachten?
Nach über 25 Jahren Krieg und Frieden fehlt mir
die zündende Idee!
Gruß
Sid

Meine Regierung hat sich letzte Woche zu Weihnachten die Küche mit neuem Kühlschrank und Herd umdekoriert.

Bauche aber noch was kleines. Vielleicht was schwarzes???

srtom Offline

02.12.2010 07:41
#36 RE: Geschenke für unsere Frauen! Antworten

Zitat
was kleines ... schwarzes

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Harley_Sporty48_US_accssry_fr.jpg 
Falcone Offline

02.12.2010 08:11
#37 RE: Geschenke für unsere Frauen! Antworten

Hat se schon

Ich wüste ja was, aber Falconette liest hier mit

Grüße
Falcone

PeWe Offline

02.12.2010 08:21
#38 RE: Geschenke für unsere Frauen! Antworten

Wir paktizieren schon seit Jahren erfolgreich folgendes:

Zusammen recht früh vor Weihnachten zum Einkaufsbummel, jeder sucht sich selbst was aus, probiert es an und entscheidet selbst ob es als Weihnachtsgeschenk haben will. Kaufen und bezahlen tut es der Partner (vorher Limit aushandeln), das Geschenk kommt zu Hause gleich weg um an Heiligabend schön verpackt unter dem Weihnachtsbau zu liegen....

Zwar etwas unromantisch, klappt aber schon seit vielen Jahren und es gibt keine langen Gesichter oder Gemecker!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline

02.12.2010 08:26
#39 RE: Geschenke für unsere Frauen! Antworten

Ich weiß nicht recht.
Ein Geschenk sollte für mich eine Überraschung sein. Deswegen lieber was kleines (im Sinne von nicht so teuer), aber eben etwas persönliches und womit man nicht unbedingt rechnet.
Anschaffungen, die mehr Geld kosten, besprechen wir sowieso zusammen (meistens).
Und da wir eine gemeinsame Kasse haben, gibt es ja eigentlich kein "Geld vom Partner"

Grüße
Falcone

Turtle Offline

02.12.2010 08:40
#40 RE: Geschenke für unsere Frauen! Antworten

Einen Schlepptop, Schlepptoptasche, Funkmausi, Umts USB-Stick, und n Mauspad. Dazu noch ne Pulle Tresor.

Nerd Werner

Ulf Offline

02.12.2010 09:17
#41 RE: Geschenke für unsere Frauen! Antworten

Zitat von PeWe
Wir paktizieren schon seit Jahren erfolgreich folgendes:
Zusammen recht früh vor Weihnachten zum Einkaufsbummel, jeder sucht sich selbst was aus, probiert es an und entscheidet selbst ob es als Weihnachtsgeschenk haben will. Kaufen und bezahlen tut es der Partner (vorher Limit aushandeln), das Geschenk kommt zu Hause gleich weg um an Heiligabend schön verpackt unter dem Weihnachtsbau zu liegen....
Zwar etwas unromantisch, klappt aber schon seit vielen Jahren und es gibt keine langen Gesichter oder Gemecker!
Grüße
PeWe

Etwas unromantisch......?

PeWe Offline

02.12.2010 09:29
#42 RE: Geschenke für unsere Frauen! Antworten

Nach über 23 Ehejahren eine durchaus pragmatische Lösung....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Oh_W! Offline

02.12.2010 09:30
#43 RE: Geschenke für unsere Frauen! Antworten

Also mein Holder baut mir als offizielles Geschenk gerade nen M-Lenker auf die W und will anschließend meine Estrella wieder zum Laufen bringen. Das hab ich mir schon so gewünscht, is also keine Überraschung mehr. Freut mich aber wia'd Sau.

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken
(Carlo Karges)

Wännä Offline

02.12.2010 09:37
#44 RE: Geschenke für unsere Frauen! Antworten

Moin,

Geschenke auf Verabredung find ich auch blöd. Bei den Kindern läufts aber so, weil ich nix weiß. Wir kriegen das aber hin ohne Streß.

Bei meiner Herzensdame ist das schwieriger. Man kann aber ein Auge dafür entwickeln, ob was paßt oder nicht. Und dann hilft nur Mut - kaufen und präsentieren. Wenn es dann doch nicht paßt, ist das zwar schade, aber das Geschenk kommt trotzdem gut.

Beim letzten Geburtstag habe ich meiner Freundin geboten, sich auf einen Stuhl zu setzen und ihr die Augen verbunden. Dann ihr die neuen Stiefel angezogen und sie aufgefordert, damit etwas rumzulaufen - natürlich mit meiner Begleitung. Dann habe ich gesagt, wenn sie nun meinte, daß das nichts für sie wär oder unbequem oder falsches Geräusch beim Auftreten oder was auch immer, dann würde ich sie wieder wegpacken (die Stiefel ) und es wär halt nichts gewesen. Welche Frau schafft das, dann nicht neugierig zu sein ????? Also hat sie sich für das Geschenk entschieden, noch ehe sie es überhaupt gesehen hatte.

Wer also solche Dinge plant mit Plexiglasblockabsätzen , der sollte sich bei der Übergabe vielleicht was einfallen lassen. Der symbolische Wert zählt. Von "Nutzwert" kann man ja vielleicht eher nicht reden.

Nun habe ich wieder ein paar Schuhe im I-Net gesehen , aber ich weiß nicht, irgendwas hält mich ab. Mal gucken, wo es die zum Anfassen gibt.

Wo war noch dieses schöne Video, wo der Vater (in USA) seiner Tochter n roten Sportwagen schenkt und ihr gefällt die Farbe nicht. Irgendwer ausm Forum hat das Ding doch mal angeschleppt => echt cool

Gruß

Wännä

Turtle Offline

02.12.2010 09:51
#45 RE: Geschenke für unsere Frauen! Antworten

Schuhe verschenkt man doch nicht, das bringt Unglück, sagt man hier.

Nerd Werner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz