Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Das ist mal ein Grund, womit sich Dein Zorn auf die Gesellschaft erklären ließe.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Ah was... Der Nachfolger kann einem doch nur Leid tun und ich war sie los, hatte sofort 'ne Neue. >Lechz, Sabber< Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat von montcorbier Ah was... Der Nachfolger kann einem doch nur Leid tun und ich war sie los, hatte sofort 'ne Neue. >Lechz, Sabber< Gruß Monti aber den Dessous trauerst du immer noch hinterher oder
Damals war Heute noch Zukunft
Zitat von montcorbier Das mit den Dessous als Geschenk kenne ich zu gut, d.h. ich schenkte mal einer Freundin oberscharfe Dessous mit wahnsinnigem Erfolg... War alsbald als Partner abgeschrieben und mein Nachfolger hatte dann seinen Spaß an ihr, mit meinem Geschenk. Irgendwie nicht ganz so prickelnd... Gruß Monti
Zitat von montcorbier Ah was... Der Nachfolger kann einem doch nur Leid tun und ich war sie los, hatte sofort 'ne Neue. >Lechz, Sabber< Gruß Monti Na gut, liegen 8 Minuten dazwischen...
nobbi
01.12.2010 21:42
Immer das gleiche Problem. Ich hab einfach nicht die Zeit stundenlang bei versnobten Juwelieren rumzuhängen. Diesmal gibts was vom 1-Euro-Laden....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Ja, eben! Der Wolli versteht mich. Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Ulf
01.12.2010 21:43
Zitat von montcorbier War alsbald als Partner abgeschrieben und mein Nachfolger hatte dann seinen Spaß an ihr, mit meinem Geschenk. Gruß Monti Haben ihm die Sachen denn gepasst ? Grüße Ulf
Zitat von Nisiboy Na gut, liegen 8 Minuten dazwischen... Nisi, jedes "Ding" hat zwei Seiten! Gruß Monti
Stimmt. Und jetzt wieder Tipps, denn ich befürchte, dass die eigentliche Fragestellung ernst gemeint war. Außerdem hab# ich auch noch kein Geschenk. Aber wir schenken uns ja auch nix. Eigentlich.
Blöd ist, wenn sie sagt, wir schenken uns nix und Mann hält sich dran... Geluust!
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
3-Rad
01.12.2010 21:57
Hmmm, ich hätte noch ne Dose WD 40 über.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Schönheits-OP? Brustvergrösserung/-verkleinerung? Fettabsaugung? Monatspackung Botox? Böse-Böse-Böse Gruß Monti
Ulf
01.12.2010 22:08
Ein langer Spaziergang zu zweit im Schnee. Danach in einem Edelrestaurant essen. Später dann wilder, hemmungsloser Sex. Den hast du dir verdient und Mutti ist froh, daß sie nach dem Streß ihre Ruhe hat. Grüße Ulf
ziro
01.12.2010 22:10
Plexiglas-High-Heels! Die gehen immer !!!
Ulf
01.12.2010 22:17
Zitat von ziro Plexiglas-High-Heels! Die gehen immer !!! Alter! Das toppt sogar noch die Dessous
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung