PeWe
01.12.2010 19:18
Hi Leute, wer kann helfen, ich suche einen Filmtitel von einen Film mit John Candy und Steve Martin in der Hauptrolle. Die beiden sind kurz vor Thanksgiving bei der Heimreise innerhalb eines Flughafens wegen eines Wintereinbruches gestrandet und haben gemeinsam die Heimreise angetreten. Dabei spielt John Candy einen liebenswerten Trottel und Steve Martin versucht in loszuwerden, was letztlich an seinen weichen Herz immer wieder scheidert....Titelsong war von Paul Young..."Every time you go away" Danke in Voraus PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Erster
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Du bist halt jetzt alt, da geht das nicht mehr so schnell
Maggi
01.12.2010 19:21
Ein Ticket für Zwei. Dritter.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Maggi ist raus
Ulf
01.12.2010 19:24
Moin ich bin auch schon älter Aber das weiß Frollein C. ja. Außerdem hab ich von Filmen keine Ahnung Grüße Ulf
Zitat von claudia Du bist halt jetzt alt, da geht das nicht mehr so schnell Nö, Deine Antwort giltet einfach nicht, alldieweil ich krank bin, und da hast Du gefälligst Rücksicht zu nehmen. So. Nocherd!
171 five kicks only
Ach so, OK, dann hast Du gewonnen
Zitat von Ulf Moin ich bin auch schon älter Aber das weiß Frollein C. ja. Außerdem hab ich von Filmen keine Ahnung Grüße Ulf Das macht nix. Ich kann Filme, Du kannst Mopped. Da ergänzen wir uns doch ganz prima
Geht doch! Das man immer erst schimpfen muss ....
171 five kicks only
PeWe
01.12.2010 19:31
Danke, ich wusste auf Euch ist Verlaß....Außerdem habe ich gleichzeitig eine Wette mit meiner engelsgleichen Göttergattin gewonnen, ich hab gewettet das ich innerhalb von 5 min. die Lösung hier im Forum bekomme.. Danke und liebe Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Das war nur eine, was machen wir denn mit den verbleibenden Minuten?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung