------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Schwer adipös. Much ich jetzt nie mehr Fahrrad fahren?
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Wir waren übrigens gestern Abend bei der Tierärztin: der Hund ist zu fett - das kommt bestimmt, weil ich z.Zt. abends im Dunklen keinen Bock auf 'ne Runde mit dem Fahrrad habe ...
...und der Kater hat so'n neuen Personalausweis bekommen, damit er als einziger durch die neue Katzenklappe kommt (zum Glück ist der nicht zu dick) .
Ist das so eine schicke Mode-Tierärztin, die dem Hund dann dreimal die Woche eine halbe Stunde Laufband verschreibt? Frag mal Claudia - die bietet entsprechendes Equipment gerade an
Zitat von pelegrinoWir waren übrigens gestern Abend bei der Tierärztin: der Hund ist zu fett - das kommt bestimmt, weil ich z.Zt. abends im Dunklen keinen Bock auf 'ne Runde mit dem Fahrrad habe ...
Geht mir im Moment genauso, aber bei mir wird nicht der Hund fett ... dessen Gewicht läßt sich ja immer noch relativ leicht mit der "Futtergabe" beeinflussen ...