Ihr macht Euch über den BMI lustig, aber ich muss darunter leiden. Gestern Abend hab ich, als ich zig Seiten sonderbare Posts von einem neuen Harlifahrer durchgeackert habe, eine Riesentafel Schokolade, 200 Gramm, in mich hineingefuttert. Und schon ist der BMI am Arsch. Falsch, da wäre er bei einer Frau, bei mir ist er am Bauch.
Was soll ich jetzt tun? Fahrradfahren bei der Kälte und glatten, oder versalzenen Straßen, geht nicht. Um die Häuser rennen, bei den glatten, oder versalzenen Gehwegen, geht auch nicht.
Ich glaub, ich mach mir erst mal ein Bierchen auf und überlege vor dem bennenden Ofen, was zu tun sein könnte.
Ist das so eine schicke Mode-Tierärztin, die dem Hund dann dreimal die Woche eine halbe Stunde Laufband verschreibt? Frag mal Claudia - die bietet entsprechendes Equipment gerade an Grüße Falcone
Ey, an dem Equipment bin ich gerade dran. Finger weg!
Zitat Dann hast Du Dir das Bierchen verdient und kannst am Ofen ruhigen Gewissens den Schoki verdauen.
Gruß Serpel
vielen Dank für Deine Absolution. Außerdem ist es dermaßen kalt und verschneit, dass man sich unbedingt noch einen kleinen Winterspeck anschaffen muss, um den Winter heil zu überstehen. Wenn ich mir die wilde Tierwelt so anschaue, meine zwei Katzen, muss dies ein extrem hater und langer Winter werden. Die fressen ohne Ende und schlafen die ganze Zeit, dass der Speck auch ordentlich ansetzt.