|
|
|
|
he Willi, allet Jute wa
nun biste schon ewig Unterfranke wird es nicht langsam Zeit, dass du zum Oberfranken befördert wirst?
und denk dran, is kaaalt draussen
| | |
|
PeWe
|
|
29.11.2010 11:13
|
|
|
Hallo Willi,
auch von mir die besten Grüße zu deinen Geburtstag:
Gesundheit und Zufriedenheit, nebst allem, was dich sonst erfreut, ein langes Leben obendrein, soll alles Dir bescheret sein.
Beste Grüße, auch an die Fraa
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
| | |
|
The oW
|
|
29.11.2010 11:47
|
|
|
@ Taugenix Der Willi trägt die Blöße auf dem Kopf. Da helfen nur warme Gedanken. Auch bei den "edlen Teilen".
Alles Gute zum Geburtstag Willi. Ich hoffe dass Dir Nicole eine gute Torte gebacken hat.
.
| | |
|
Soulie
|
|
29.11.2010 11:54
|
|
|
Tja, Willi, auch du wirst älter ... Oder nur reifer? Auf alle Fälle herzliche Geburtstagsgrüße aus dem kalten Hamburg.
Soulie
| | |
|
Turtle
|
|
29.11.2010 11:57
|
|
|
Alles Gute zum Geburtstach nach Franken. Der Williwärmer ist der Brüller, sowas ist echt praktisch.
Nerd Werner
| | |
|
mappen
|
|
29.11.2010 12:10
|
|
|
|
|
|
der Zeuge Jevers wird älter, dann mal alles Gute aus Köln, feier schön ...
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
|
|
Dem "Hauptfranken" alles Gute zum Geburtstag, von den zwei Schwaben BlüBaRella und CHEstrella! Grüß mir a dei Frau von ons!!
Sigi und Alexander
viva la vida
| | |
|
|
|
Dann möchste ich meinem Vaaati doch auch noch schnell gratulieren! Alles Gute wünschen Dir Horst und Kati
| | |
|
Serpel
|
|
29.11.2010 15:14
|
|
|
Alles Gute, Willi, feier schön und schreib mal wieder ein bissi öfter.
Gruß Serpel
| | |
|
|
|
Na dann mal alles Gute nach Franken - und immer ne Handbreit Wurstsuppe im Kessel! (den frängischen Fachausdruck müßte ich jetzt erst nachschlagen )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
Willi, alte Kackbratze!
Herzlichen aus der Großstadt!
Gruß Hans-Peter
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
| | |
|
Hobby
|
|
29.11.2010 16:46
|
|
|
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
| | |
|
|
|
Lieber Willi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstach und hole Dir bloß nie ein Saisonkennzeichen.Ich habe mich schwarz geärgert.
| | |
|
|
|
Jooo da Wülli ?!
Glückwunsch vom "Kettenspanner" .
Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
| | |
|
|
|