Pewe, das Foto sieht aus als ob Du in der nächsten Sekunde beim Vordermann aufgefahren wärest. Willkommen, Hermann!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
..und wenn dein rechter Seitendeckel zerkratzt ist, liegts an der überlangen Schlüsselkette.....tu die ma in die Tasche tun....
Joy
29.11.2010 07:50
Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die Begrüßung. In der Datenbank hab ich schon einige Infos bekommen. Einen Norton Style Topf such ich nach wie vor vergebens. Na ja schau ma mal.
LG Hermann
Die Firma MAB hat mal eine Auspuffanlage für eine W gefertigt, die Töpfe im gewünschten Stil hat. Mir fällt der Name des Forumsmitgliedes gerade nicht ein, er ist nicht oft hier. Aber vielleicht kann mal jemand aushelfen? Die Anlage, eine Einzelanfertigung, war aber richtig teuer. Grüße Falcone
PeWe
29.11.2010 08:00
Das ist der Jan (Forumsnick Berserker)... Hier vom W-Treffen 2009: Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Danke Pewe, auf "Berserker" war ich grad nicht gekommen! Jan möge mir verzeihen! Grüße Falcone
Joy
29.11.2010 13:38
Vielen Dank, sowas meinte ich.
LG Hermann
Aber, lieber Hermann: Wundere Dich nicht, wenn der Klang dieser Anlage dann nicht ganz ihrem durchaus eleganten Äusseren entspricht. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Joy
29.11.2010 22:29
Sozusagen wie der Arnie mit Fistelstimme. Das wird wohl das Problem sein: kostet einen Haufen Geld und etwas Leistung und dann passt der Sound am Ende auch nicht.
LG Hermann
Zitat ...und dann passt der Sound am Ende auch nicht. Sozusagen ..................... Die SR-Anlage klingt, meiner Meinung nach, deutlich besser ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
PeWe
30.11.2010 09:03
Zum Klang und Leistung gibt es keine Alternative zur SR Racing Anlage...ist einfach so.... edit: Optisch hätte man die SR-Anlage aber bestimmt etwas hübscher machen können Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat von PeWe Zum Klang und Leistung gibt es keine Alternative zur SR Racing Anlage...ist einfach so.... ...da hat er einfach recht der PeWe, kann ich auch nur bestätigen! Im übrigen herzlich willkommen und Grüße auch meinerseits vom südlichen Bayern ins Salzburgische!! Ingolstadt
Zitat Optisch hätte man die SR-Anlage aber bestimmt etwas hübscher machen können Wie denn? ich finde, die hat eine schöne klare Form. Klassische "Trompete". Grüße Falcone
Ulf
30.11.2010 12:08
Zitat von PeWe Zum Klang und Leistung gibt es keine Alternative zur SR Racing Anlage...ist einfach so.... Nee? Grüße Ulf
Einherzlichs Servus auch aus München ins Nachbarland! @Falcone: zitat: Die Anlage, eine Einzelanfertigung, war aber richtig teuer. ************************************************************************** das stimmt so nicht, hatte mich mit dem Herren damals unterhalten, 1000€ kostete die komplette Anlage mit Krümers. Also nur wenig teurer als die SR Racing. Allerdings KLINGT die SR-Racing hundertmal besser Gruß Ducky
http://www.myspace.com/DuckDunn always remember little Marta Dynamite, R.I.P.http://www.myspace.com/littlemartadynamite http://www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung