Zitat von FalconeAuf mich hätte es mehr Eindruck gemacht, wenn er ausgehungert worden wäre. Nichts lässt einen Troll schneller verschwinden, als wenn er keine Antworten bekommt.
Das sowas hier nicht funktioniert müsste aber jeder wissen, der hier schon ein paar Tage dabei ist.
Daß es ihm nur noch ums hirnlose Stören geht hat sich ja beizeiten abgezeichnet, und spätestens als er nach kaimannscher Art seinen Senf sinnlos in alle möglichen Threads gepflanzt hat, wäre m.M. nach eine wortlose Entfernung berechtigt gewesen. Mit Globuli kann man nun mal schlecht einen offenen Bruch behandeln. Dieser Fred hier ist doch auch schon wieder zuviel Aufmerksamkeit, wahrscheinlich liest er ih gerade und fühlt einen wohligen Schauer in der Lendengegend ....
Mannmannmann, da hat man mal krankheitsbedingt mehr Zeit für's Forum, dann kommt sogar ein Troll, und dann isser so doof, daß es gar keinen Spass macht...
Zitat und spätestens als er nach kaimannscher Art seinen Senf sinnlos in alle möglichen Threads gepflanzt hat, wäre m.M. nach eine wortlose Entfernung berechtigt gewesen.
Was ja auch geschah.
Trotzdem, ganz ehrlich, ich hätte zu gerne gewusst, ob Muck ihn schafft. Ich hätte ihm daher noch diese Nacht gegeben.
Zitat und spätestens als er nach kaimannscher Art seinen Senf sinnlos in alle möglichen Threads gepflanzt hat, wäre m.M. nach eine wortlose Entfernung berechtigt gewesen.
Was ja auch geschah.
Dann simmer scho bei der vierten Seite Wortlosigkeit.
Zitat von FalconeTrotzdem, ganz ehrlich, ich hätte zu gerne gewusst, ob Muck ihn schafft. Ich hätte ihm daher noch diese Nacht gegeben.
Das war eh gemein, dass ihr dem armen Buben den Saft abgedreht habt. Der war doch schon auf seiner Abschiedsrunde.
Und überhaupt find ich es nicht lieb, wie ihr zu seiner Mutti seid. Die hat den Bengel jetzt am Hals und muss sich sein Gejammere anhören: Die Großen vom W-Forum lassen mich auch nimmer mitspielen, keiner hat mich lieb. Die arme Frau, das viele Rotz vom Flennen am Kittel, und der Bub hat seine Hausübungen noch nicht gemacht.
Zitat von der W Jörgwollen wir in noch mal freischalten?
Joo, jööö, biiitte. Ich hab noch eine Flasche Rotwein da, fürs Rapidmatch am Nachmittach. Aber ich mag eh nicht Fußball schaun.
nee, lasst den mal lieber wo er ist, in der sprachlosigkeit. und das mit dem warmen gefuehl in der lendengegend glaube ich auch nicht. freilich liest er hier noch mit, denn das laesst ihm keine ruhe. und dass er nun nimmer dazwischenfunken kann, das macht ihn derart fuchtig, dass er wie weiland rumpelstilz kurz davor ist, sich an den durchtrainierten wadln zu packen und sich gar mittendurch zu reissen.
ein gedanke, bei dem mich eine ganz unvorweihnachtlich niedertraechtige genugtuung angeht.
Ich finde, soviel postgesperte Aufmerksamkeit hat der gar nicht verdient.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat Ich finde, soviel postgesperte Aufmerksamkeit hat der gar nicht verdient.
Wieso der ? Das ist die Aufmerksamkeit, die sich die Mitglieder der Liga "Toll-ein-Troll" gönnen. Wo es doch sonst nicht viel gibt in dieser argen kargen Zeit...
P.S. Selbst in Mordsee-Kreisen herrscht nur noch pure Vernunft. Kaum auszuhalten. Oder ist es Resignation? Ob des zu erwartenden Werder-Pauli-Ergebnisses?
Zitat was solls. Warum noch nachtreten? Der Einzige, der wirklich einen Grund hätte, macht es auch nicht.