Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.613 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.11.2010 11:39
#31 RE: PM an Gooldi ... Antworten

Zitat
Ey, da hätte man auch von alleine drauf kommen können!

Wie gesagt, der eine früher, der andere später. Ich halt erst auf Seite 51 von 58.
Aber so sinnlos oder ärgerlich es gewesen sein mag, irgendwie ist mir Muck mit seiner nächtlichen Rotweinattacke sympathischer als mancher Meister der Selbstbeherrschung, der alles früher und besser wusste ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.11.2010 11:44
#32 RE: PM an Gooldi ... Antworten

Zitat von nobbi

Zitat von montcorbier

Heisst das nicht Importent?
Gruhuuuß
Monti


Import-Export?





Ok,

dann halt Important!


Gruhuuuß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.11.2010 11:46
#33 RE: PM an Gooldi ... Antworten

Sind wir nicht alle ein bißchen Troll?


Gruhuuuß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.998

28.11.2010 11:48
#34 RE: PM an Gooldi ... Antworten

Nö!

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.11.2010 11:52
#35 RE: PM an Gooldi ... Antworten

Was macht dich da so sicher?


Gruhuuuß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Serpel Offline




Beiträge: 47.411

28.11.2010 12:08
#36 RE: PM an Gooldi ... Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Aber so sinnlos oder ärgerlich es gewesen sein mag, irgendwie ist mir Muck mit seiner nächtlichen Rotweinattacke sympathischer als mancher Meister der Selbstbeherrschung, der alles früher und besser wusste ...

Also, hee!

Obwohl ich alles früher und besser gewusst und geschwiegen habe, habe ich das Theater am Ende mitgespielt, damit ’s nicht so auffällt, dass ich alles früher und besser gewusst und geschwiegen habe ...

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.327

28.11.2010 12:17
#37 RE: PM an Gooldi ... Antworten

Zitat von Falcone
Nach dem gestrigen Tag war klar, dass der abgestellt werden muss. Gut so, dass es jetzt geschehen ist.
Aber bei etwas mehr Disziplin einiger hätte der hier gar keine Chance gehabt.
Auf mich hätte es mehr Eindruck gemacht, wenn er ausgehungert worden wäre. Nichts lässt einen Troll schneller verschwinden, als wenn er keine Antworten bekommt.
Ich empfnde es schon als eine kleine Niederlage, dass der Hammer rausgeholt werden musste.
Grüße
Falcone



das wir gerade in solchen Fällen ohne jede Absprache so extrem der selben Meinung sind, zeigt mir wir richtig es war dich zum co-admin zu machen

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Chinaman Offline



Beiträge: 351

28.11.2010 12:33
#38 RE: PM an Gooldi ... Antworten

Mein Dank an die Administratoren des Forums. Ich finde es toll, dass ihr dem Forum viel Freiraum für Spielereien einräumt und bei Bedarf auch einmal eine Grenze zieht. Dass Euer Konzept funktioniert, zeigt sich daran, dass die Anzahl der Trollis homöopathisch gering ist. Bei 2689 Mitgliedern ist das schon eine Leistung.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.11.2010 12:37
#39 RE: PM an Gooldi ... Antworten

Es soll hier auch drollig-trollige Zeitgenossen mit 9350+n Beiträgen geben!
Die bleiben weitgehend unerkannt und treiben ihr Spiel weiter...



Gruhuuuß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

28.11.2010 12:41
#40 RE: PM an Gooldi ... Antworten

lieber martin,

Zitat
Auf mich hätte es mehr Eindruck gemacht, wenn er ausgehungert worden wäre.



ungefaehr so?

Zitat
Man, der Kerl ist ja kraft und saftlos. Der schnauft wie eine alte Dampfmaschine. Schick in mal bei Gooldi in die Lehre!





manxman

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.327

28.11.2010 12:43
#41 RE: PM an Gooldi ... Antworten

Zitat von montcorbier
Es soll hier auch drollig-trollige Zeitgenossen mit mehr als 9350+n Beiträgen geben!
Die bleiben weitgehend unerkannt...
Gruhuuuß
Monti



ob du es glaubst oder nicht monti, ich habe auch schon PMs bekommen in denen gefordert wurde dir den Hahn abzudrehen - aber dummes zeug zu schreiben reicht einfach nicht um hier einen platzverweis zu bekommen

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.11.2010 12:46
#42 RE: PM an Gooldi ... Antworten

Ja Jörg,

so sind sie, so kennt man sie...

Kaum dreht man ihnen den Rücken zu, schon hat man das Messer im Leib.
Aus der "Anonymität" heraus andere anschwärzen und denunzieren.
Öffentlich trauens sich das nicht zu, könnt man doch mit gehörigem Gegenwind rechnen.

Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.11.2010 12:47
#43 RE: PM an Gooldi ... Antworten

Zumindest habt ihr zu Nikolaus in HBN ein Thema zur Unterhaltung.........das hat der Typ doch sauber hinbekommen.

Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

28.11.2010 12:53
#44 RE: PM an Gooldi ... Antworten

Ooch, bis dahin ist das doch Schnee von gestern

Es sind noch 5 Tage zeit, da kann noch viel passieren!

Grüße
Falcone

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.11.2010 12:58
#45 RE: PM an Gooldi ... Antworten

Zitat
Obwohl ich alles früher und besser gewusst und geschwiegen habe, habe ich das Theater am Ende mitgespielt, damit ’s nicht so auffällt, dass ich alles früher und besser gewusst und geschwiegen habe ...

Akzeptiert.
Aber du warst eh nicht gemeint.

Zitat
Ich finde es toll, dass ihr dem Forum viel Freiraum für Spielereien einräumt und bei Bedarf auch einmal eine Grenze zieht. Dass Euer Konzept funktioniert, zeigt sich daran, dass die Anzahl der Trollis homöopathisch gering ist. Bei 2689 Mitgliedern ist das schon eine Leistung.

So muss man das auch mal sehen. Find ich gut.

Bei manchen Kandidaten war´s auch gut, dass sie nicht zu früh ignoriert wurden - aus denen ist hier noch was geworden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz