Ganz ehrlich? Mitllerweile würde ich bis,na sagen wir mal 50 Euronen,auch machen lassen. Die Zeit,die Zeit (..die jeder braucht,der es nicht mehr regelmäßig selbst macht...)
An meiner W habe ich auch Edelstahlspeichen in den Rädern. Hat ein Profi gemacht (in Kamen - das ist ja auch garnicht so weit weg von Borken: http://www.speichen-werner.de/Kontakt/kontakt.html ), für ich glaube 120,- €/Rad etwa. Bin ganz zufrieden mit der Qualität.
Nun,das Einseichen ist für mich nicht das Problem. Die Frage ist, wo bekomme ich die richtigen A2-Speichen her? Die W ist ja nicht gerade eine "Allerweltsmotorrad". lg Ulrich
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher mit dem Preis: das Hinterrad wurde 2004 gemacht (da war es auch noch billiger), und das vordere vor zwei Jahren, glaube ich. Der Preis galt für: Rad selber ausbauen, Reifen abgezogen und dann hingebracht. Einmal Nachziehen (nach ca. 1000 Km, am Motorrad montiert) war mit drin.
Zitat ...und wenn der Pele 120,- ausgibt heißt das was...
Ja, das stimmt !
pelegrino, der knauserige, verarmte ö.D.-ler, der für seine Maloche ja auch nur 'ne Art Aufwandsentschädigung statt dicker Gage bekommt ...