mappen
25.11.2010 11:33
tach
Zitat von Wännä Moin liebe Rategemeinde, liegt bei euch etwa auch schnee? gas markus
Zitat ...ist Papenburg schon in Ostfriesland?...Bin mir nicht sicher: hier hatten wir mal 'ne Studentin aus Papanburg, die war echt schlau !
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Turtle
25.11.2010 11:59
Ich dachte nur, wenn da Rolltore gebaut werden/wurden wunderts mich nicht, daß die Fähren versinken.
Nerd Werner
Serpel
25.11.2010 12:22
Ich finde das ein blödes Rätsel. Man weiß ja gar nicht, wie alt der Lokomotivführer ist ... Gruß Serpel
nobbi
25.11.2010 12:25
Zum Hafen fahren, Reifenpanne vortäuschen und alles da stehen lassen.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Turtle
25.11.2010 12:28
Warum sollten alle Anhänger gleichzeitig in die Halle? Alle abkuppeln und nacheinander mit der Lok in die Halle schubsen, also leicht anschubsen, Lok bremsen. Zügig hinter dem Wagon her (zu Fuß), Tor aufdrücken, rollt langsam rein (>= 2,1 km/h also sehr langsam), den Rest macht der Prellbock. Wenn nach 5 mal alle drin sind, die Wagons gegen den Bock drücken und Kupplungen wieder schließen.
Nerd Werner
Wännä
25.11.2010 14:48
Zitat von Serpel Ich finde das ein blödes Rätsel. Man weiß ja gar nicht, wie alt der Lokomotivführer ist ... Gruß Serpel Ooch Serpel, laß mich nicht im Stich Diese Aufgabe ist doch eigens für Dich ausgedacht, nu gib Dir n Ruck - sonst war alles umsonst Gruß Wännä (der Lokführer ist 37 Jahre alt)
Maggi
25.11.2010 14:52
Zitat der Lokführer ist 37 Jahre alt Und Schuhgröße, verheiratet oder nicht, wenn ja Alter, Größe und Geschlecht der Frau, wieviele Kinder, Hund oder Katze, Eigenheim oder Mietwohnung? Also Wännä, so kann ich hier nicht arbeiten, wenn die wichtigen Informationen nur tröpfchenweise eintrudeln... Tschöööö Maggi (...keinen blassen Schimmer...)
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wännä
25.11.2010 14:59
Zitat verheiratet oder nicht, wenn ja Alter, Größe und Geschlecht der Frau,Wär das jetzt schlimm, wenn ich sage, daß er schwul ist ? Maggi, ich hab versucht, mit dieser Rechenaufgabe den Serpel einzufangen - shit happens, vielleicht hat es nicht sollen sein Gruß Wännä
Muck
25.11.2010 22:10
Der Jan Leiß darf in den nächsten 15 Jahren bestimmt noch keine große Lok fahren. Bis dahin ist das Türl längst repariert.
Ulf
25.11.2010 23:10
Moin auch ich find das ja mal ein bißchen schade. Wännä hat sich viel Mühe gegeben und das auch sehr schön geschrieben. Finde ich. Grüße Ulf
Maggi
26.11.2010 00:18
Ach, und wir uns beim beantworten nicht oder wie? Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Muck
26.11.2010 01:24
Zitat von Maggi Ach, und wir uns beim beantworten nicht oder wie?Genau. Ich hab sogar geserpelt, wer dieser Lokführer wohl ist.
Turtle
26.11.2010 08:47
Zitat mit dieser Rechenaufgabe den Serpel einzufangen Hat Serpel unkonventionelle Ideen? Da würde ich eher an Monti denken.
Nerd Werner
Ulf
26.11.2010 08:53
Moin auch ihr hättet euch wenigstens die Mühe machen können, euren Telefonjoker anzurufen Grüße Ulf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung