Aber es kann gut sein, dass sie nach so kurzer Zeit wirklich schon wieder voll ist, zumal du ja noch ein Stück damit nach Hause gefahren bist. Ist doch eine ziemlich kleine Batterie, oder? Welches Ladegerät hast du eigentlich? Das mit den Kontrollleuchten oder das mit dem kleinen Display?
Zitat Soso, dafür haste aber zumindest heute voll auf die Kacke gehauen !
Zitat -------------------------------------------------------------------------------- .....Letztes jahr hatte ich mir eins gekauft für hier in Bella Italia. Jetzt hab ichs ausgepackt ------------------------------------------------------------------------------
Nee, nä ?!?!
Paule.
Dein Beitrag hat mich zumindest nicht weitergebracht. Meinst du, das Gerät spinnt, weils so lang im Karton eingesperrt war?
Martin: Wenn ich könnte, dann würde ich das Ladegerät mal ans Auto hängen. Das brauchts nämlich dringend! Aber - kein Platz ...
Zitat von SoulieMartin: Wenn ich könnte, dann würde ich das Ladegerät mal ans Auto hängen.
Damit gibts bestimmt keine Probleme. Ans Auto hängen kannst du das Ladegerät locker. Wenn du keine Anhängerkupplung hast, hängst du es an die Stoßstange