PeWe
21.11.2010 20:56
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat Woher weist du das Bin ein Spiesser halt, wie du! Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat 1 Kind alles Mädchen Pewe, ich hau mich weg
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Serpel
21.11.2010 22:02
nobbi
21.11.2010 22:03
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Soulie
21.11.2010 22:05
Immerhin ein hygienischer Haushalt ... Und das wiederum spricht für den Spießer ... Ciao! Soulie
und das die schwarzen größer sind ist rassistisch ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von PeWe Bin ich ein echter Spießer ??? Seit über 22 Jahren mit der gleichen Frau verheiratet, 1 Kind alles Mädchen Haus mit Garten, sowie Hund und Katze Wohne noch immer in dem gleichen Dorf wo ich geboren wurde Beamter bei der Telekom Bausparvertrag bei Allianz-Dresdner Bausparkasse Bundessparbriefe Telekom-Aktien VW Lupo und VW Polo Mitglied im Heimat-und Geschichtsverein Ich glaube, nein !!! Grüße PeWe Hier, hier, hier, ich weiß es! (schnippschnippschnipp) Du führst ein Doppelleben!
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
Zitat von Serpel Zitat von PeWe Zitat von montcorbier ...hat jedes Familienmitglied so einen Spaßgesellen!Woher weist du das:
Und wie könnt ihr die auseinanderhalten? Trennt ihr nach Farben, oder wie? Gruß Serpel
Sind die "Dinger" so groß oder die Spülmaschine so klein?
Fragt sich Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
nobbi
21.11.2010 22:11
Oha! Jetzt hat der HP seinen in die Spülmaschine gehalten und verglichen....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat von nobbi Oha! Jetzt hat der HP seinen in die Spülmaschine gehalten und verglichen.... Tut mir leid, ich spüle händisch!
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
Serpel
21.11.2010 22:14
Zitat von Hans-Peter Zitat von nobbi Oha! Jetzt hat der HP seinen in die Spülmaschine gehalten und verglichen....Tut mir leid, ich spüle händisch!
So so ... Gruß Serpel
Zitat von Serpel Zitat von Hans-Peter Zitat von nobbi Oha! Jetzt hat der HP seinen in die Spülmaschine gehalten und verglichen....Tut mir leid, ich spüle händisch!
So so ... Gruß Serpel
Ja, was?
Serpel
21.11.2010 22:20
Ich habe nur meiner Verwunderung darüber Ausdruck verliehen, dass Du händisch spülst ... Gruß Serpel, der das dem HP gar nicht zugetraut hätte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung