------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Seit über 22 Jahren mit der gleichen Frau verheiratet, 1 Kind alles Mädchen Haus mit Garten, sowie Hund und Katze Wohne noch immer in dem gleichen Dorf wo ich geboren wurde Beamter bei der Telekom Bausparvertrag bei Allianz-Dresdner Bausparkasse Bundessparbriefe Telekom-Aktien VW Lupo und VW Polo Mitglied im Heimat-und Geschichtsverein
Zitat von PeWeBin ich ein echter Spießer ??? Seit über 22 Jahren mit der gleichen Frau verheiratet, 1 Kind alles Mädchen Haus mit Garten, sowie Hund und Katze Wohne noch immer in dem gleichen Dorf wo ich geboren wurde Beamter bei der Telekom Bausparvertrag bei Allianz-Dresdner Bausparkasse Bundessparbriefe Telekom-Aktien VW Lupo und VW Polo Mitglied im Heimat-und Geschichtsverein Ich glaube, nein !!! Grüße PeWe
Kunde bei Beate Uhse
... haste vergessen...
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
bei Pewe hat jedes Familienmitglied (hahahaha, mit Glied...) so einen Spaßgesellen!
Gruhuuß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Der arme Pewe-Hund wär mit 'nem anständigen Ochsenziemer* wesentlich zufriedener...
Ganz bestimmt!
* gerade hab ich mal Ochsenziemer gegoogelt, da steht doch u.a.: "Der Ochsenziemer zählt im Waffengesetz zu den Hiebwaffen (§ 1 Abs. 2 WaffG). Er ist laut Waffengesetz ein verbotener Gegenstand (WaffG Anlage 2, Abschnitt 1 (Verbotene Waffen), Punkt 1.3.2), deren Besitz und das Tragen verboten sind"
Mein Gott, was eine Gesellschaft... Einen Rinderpenis als Waffe zu gebrauchen und das Tragen eines Ochsenziemers unter Strafe zu stellen?!! Krank, sowas!
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)