seit einigen Jahren habe ich ein Abo vom Reitwagen aus Österreich. Eine sehr frische Zeitung mit etwas anderen Reportagen (und Vokabeln). Es geht viel um "Herbrennerei" usw., aber in der aktuellen Ausgabe auch mal um ein Thema, was hier Interesse wecken könnte.
Bitte keine Bilder von anderen Webseiten direkt einbinden! Trafficklau W.
In einem bericht geht es um tolle Umbauten von Japanern a la Wrenchmonkees und Flakes Motorcycle, sowie um einen Kurzvergleich der W800 und V7 Clubman Racer.
Ich bilde mir speziell über den Kurztest meine eigene Meinung, werde die aber nicht kundtun (das wurde ja schon alles diskutiert (und ich habe es nicht gelesen und keine Lust auf Schelte...).
Also, Zeitung kaufen (immer interessanter als Motorrad & Co.) und vom österreichischen Geschreibsel betören lassen!
Ich hatte mir einen Reitwagen im Urlaub gekauft. Fand den voll klasse. Habe sehr oft beim lesen geschmunzelt. Die haben schon Humor! Kann gar nicht verstehen, warum Falcone den nicht mag???
Dazu fällt mir ein, das es den Studenten anscheinend immer besser gehen muß: früher standen die immer in Doppelreihen am Zeitschriftenladen in der Mensa, und lasen sich durch das Angebot. Heute haben die entweder mehr Kohle, weniger Zeit oder kein Interesse mehr, scheint mir ...
das mache ich vielleicht 1-2x im Jahr ! außerdem ist der Bahnhofsladen nicht mein Stammhändler bei meinem Freundlichen dürfte ich das ohne Probleme und könnte sogar noch eine rauchen dabei...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....