Aber einen dicken Glückwunsch zum Geburtstag auch von der Startbahn. Und es ist sogar ein runder!!! Wo doch deine Göttergattin mit ihren zarten 57 ganze 36 Monate jünger ist.
Feiert schön
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned! [Three Stars Foreign Affairs]
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Und wenn ich dann so die Zeit passieren lasse, von den damaligen Anfängen vor fast 10 Jahren beim 1. W-Treffen im ODW ("Paul, kannste mir mal den Reißverschluss zu machen" ) bis zu den phantastischen Touren in Europa mit Dir , Michelin, Else und sonstigem Gedöns, tja, dann muß ich sagen:
Mindestens auf die nächsten 10 Jahre, ob mit W 650, 800 oder W XXL
Paul, alles, alles Gute aus dem Pott, und Grüß mir die Carmen
an deinen Ehrentag möchte ich nicht zurückstehen und die ganz herzlich zum 60sigsten gratulieren:
Wie schön ist es zu sehen, Die sechs wird vor der null nun stehen Bleib mutig und voller Tatendrang Wie wir dich kennen, voller Elan Glück zum Geburtstag von allen Bekannten Wünschen Dir die Gratulanten
Bleib so wie du bist!
PS: Meine liebe Frau feiert heute Ihren 50sigsten....
Zitat von der W Jörghätte ich jetzt nicht gedacht, dass man in so biblischem Alter noch Geburtstag hat also dann: alles alles Gute zum Geburtstag für ein Urgestein des Forums
Tja, das hat der Jörg so schön gesagt, dem schließe ich mich an. Auch wenn wir fast immer anderer Ansicht sind - Herzlichen Glückwunsch!
Lieber Paul, du warst und bist einer der ersten, welche uns so herzlich im Kreise der W-Fahrer aufgenommen und begrüsst hast. Auch deine Plattenbesuche sind uns unvergessen! Drum gratulieren wir dir besonders herzlich zu deinem Geburtstag! Alles Gute dem Mann, welcher seine Maschine lebt!