Gruß Hans-Peter"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Erstaunlich, womit sich Städter so alles beschäftigen - dabei ist Schnecken haschen unterm Herbstlaub doch viel authentischer Grüße Falcone
Gruß Hans-Peter"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Zitat von Hans-Peter Wichtige Info für alle PS3 Besitzer: gut, daß ich Städter bin MotoGP
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Daran kannst du dich noch erinnern? Toll! Ich weiß noch, dass ich mich in dem anderen W-Forum angemeldet hatte und durch irgendein Gezänk davon erfahren habe, dass es noch ein zweites gibt, und mich dann da auch angemeldet habe. Und das bessere hat gewonnen. Grüße Falcone
Zitat ...dass ich mich in dem anderen W-Forum angemeldet hatte..."Ich bin die W, Dein Mopped. Du sollst kein anderes W-Forum neben mir haben!" Das wievielte Gebot ist das noch gleich ...?
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Abschwiffalarm!
Zitat von Hans-Peter Abschwiffalarm! Je mehr ich hier lese, um so mehr komm' ich zu der Überzeugung, dass es gar keine Abschwiffe gibt. Alles Themen-Evolution.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Nachfolger der PS sind die kW. Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung