Ich hab gelesen, das sie sich Chancen für die Präsidentschaftswahlen ausrechnet.
Laß diesen Kelch an der Welt vorüber ziehen.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
so wie diese tea party bewegung abgeht befürchte ich das schlimmste.
die stellen obama als kommunisten dar weil er eine krankenvers. für alle einführen will , malen ihn mit hitlerbärtchen und behaupten er sei gar kein amerikaner.
Mir ham an Präsedenten, der war Capo der Ösisch-Nordkoreanischen Xellschaft. Und der kann sich ned drauf ausreden, dasser zu täppert ist, zwischen Norden und Süden zu unterscheiden.
kinners, den demokraten kann nix besseres passieren als eine praesidentschaftsbewerberin palin. nachdem dort die wahl nach dem prinzip "winner takes all" erfolgt, gibt es wohl nix effizienteres, die republikanische opposition zu spalten und zu schwaechen als die alaskaner ex-gouvernante, die nach halber dienstzeit das handtuch geschmissen hat.
Ja, so gesehen! Es gibt tatsächlich kaum eine bessere Werbung für die Gegenseite...
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)