Also die PS gibts aber noch - habe gerade heute die Neueste bekommen!!!
Zitat Nachfolger der PS sind die kW.
Hmm - eigendlich sind die KW Vorgänger der IS(JS) .... wenn man russische schwere Panzer der Dreißiger und Vierziger meint!!! (wenn ihr denkt ihr könnt mich hier irre machen ..... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat nur mal so, weil mir ist´s etwas mulmig zumute, da ist jemand auch der suche aber wonach,
Jemand ist auf der Suche?? Also ick versteh nu jar nüscht mehr .... ... auf jeden Fall suche ick den Flaschenöffner - weil ohne Alkohol krieg ick jetzt und hier ne Krise ... hier wird man ja ganz verückt gesabbert ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aktive User 7 Mitglieder und 15 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: turbine930 smack, Otto, Schotte, Wännä, Buggy, Sukasta, Maggi
mir ist schon wieder mulmig. einfach raufscrollen zu 16.11.2010 01:42 da war mir auch mulmig, und hinterher heisst es wieder der serpel hat ihn als erster entdeckt