England??? Hier oben ist Süd-Schweden! In Richtung Engelland mußt Du doch bei Dir da unten schon links abbiegen. Jetzt weiß ich auch, warum das mit Deinem Navi nie hin haut...
Mannomann, Herr Ziro, da hasse aber geklotzt. Ich erkenne ja nicht alles, aber alleine für den Gegenwert der Gabel kaufe ich in der Regel 2 komplette Motorräder. Feines Teil. Schwinge Aprilia? Räder Oz? Ich weiß es nicht, aber da ist kaum was Original.
Superteil. Respekt. Und für den einen oder anderen als Nachschlag: Das Dingen fährt bestimmt auch Kurven.
Knorri
PS.: Mein Traum steht gerademal 20km von mit entfernt beim Händler und kostet stolze 3.700,-- Tacken. Hab ich mir in echt schon angeschaut und sie steht da wie fabrikneu.........ich arme Sau, ich hab die Kohle nicht! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...96&pageNumber=1
Habsch jetzt gemacht, für mich sieht's trotzdem aus wie ein 0815 Bückeisen, da mögen irgendwelche technischen Spielereien dran sein, wovon ich keine Ahnung habe, aber die Grundform sieht für mich genauso aus wie jedes andere Rennerle, is halt so.
Tschööö
Maggi (...aber was weiß ich schon, ich finde die W800 ja auch hübsch...)
Knorris gezeigte RD ist auch klasse. Die fand ich auch schon immer gut. Als die damals aktuell war, bin ich allerdings schon 500 Gamma gefahren. Könnte mir heute noch in den Arsch beißen, dass ich die nicht mehr habe.
Zitat jetzt reduziert den maggi doch nicht immer auf sein apothekerdasein.
Warum nicht, ich hab' doch nix anderes...
@ziro: Was ich damit sagen wollte, die TRX im ersten Post gefällt mir, weil die mal anders ist als die anderen, während Deine TRX eben aussieht wie andere Rennerle auch und da mag noch so tolle Technik drin stecken, die Dinger gefallen mir einfach nicht, ist eine rein subjektive Einschätzung und Du kannst mir die auch nicht schön reden.
Zitat Könnte mir heute noch in den Arsch beißen, dass ich die nicht mehr habe.
Ich glaube, die würde dir heute die Haare vom Kopf fressen. An den Dingern ist doch altersbedingt dauernd ein Schlauch, ein Sensor, ein Lager, eine Walze oder sonst was kaputt. Ich hab mal geholfen, eine instandzusetzen, mannomann ... da muss man Fan sein. Zweitakter finde ich nur so lange interessant, solange sie so simpel sind, wie sie sein sollten. Allenfalls Membransteuerung und Wasserkühlung lasse ich noch gelten. Ganz zur Not auch noch einen Drehschieber