nicht alle Kunden sind solche Flegel, die meiste Kundschaft ist unauffällig. Die negativen Einzelfälle bleiben einem im Gedächtnis haften.
Jeder hat mal einen schlechten Tag, von daher...
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Vielleicht trifft auch der Spruch "des in den Wald hineinrufens" zu?
Hatte heute eine ältere Dame auf dem Rücksitz... (Boah, was ihr jetzt wieder denkt)
... die wollte gar nicht mehr aus meinem Wagen steigen, so gut und anregend hätte sie sich seit langer Zeit nicht mehr unterhalten! Die sprach sogar davon, daß die Fahrt von ca. 35 Kilometern viel zu schnell zu Ende ging und sie gerne noch weiter gefahren wäre!
Ja, Charme und Esprit eines Kutschers...
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Es gibt noch eine Menge netter Leute. Auch noch Leute, die ehrliche Beratung zu schätzen wissen. Da strengt man sich auch an und hat Spaß an der Arbeit. Hatte ich heute auch noch.
Aber die anderen werden immer mehr. Das sind Leute, die dir gleich zu verstehen geben, das sie dich für einen Betrüger halten, weil man das ja jeden Tag im TV sieht. Oder die Sorte, die selbst drauf aus ist zu betrügen.
Zitat Drum hab ich aufgehört.
Du bist mein glühendes Vorbild. Egal, ich werde das auch nicht mehr ewig machen. Wir arbeiten dran.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von 3-Rad Egal, ich werde das auch nicht mehr ewig machen. Wir arbeiten dran.
Tja,
irgendwann schließt sich für uns alle das Erdmöbel und die Ewigkeit bahnt sich ihren Lauf...
Gruß Monti
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Norbert, Mut! Mach nur das was dir gefällt. Ich bin ein 58er und habs auch gewagt. Die Möglichkeiten, welche sich auftun sind unendlich. Aber n u r mit freiem Kopf.
Im Momment mach ich eh nur 5 Std. am Tag. Und wenn Forumsbesuch kommt, bleibe ich schon mal ganz zu hause.
Und dann ziehen wir zu Falkone auf´s Land und trinken Wein, Whisky, Kölsch und Appelwoi.