Mein Mitarbeiter kassiert ja immer 10 € für die Eiskasse.
Im Sommer sind wir die besten Kunden der Eisdiele nebenan.
Ich bin allerdings auch schon des öfteren von migrationshintergründigen netten Menschen bedroht worden.
Seit dem steht hier immer eine handliche Kleiderstange griffbereit.
Noch eine von der alten, griffigen Ausführung.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Vor 10 Jahren hat man uns schon mal die komplette Kasse tagsüber vom Tresen gerissen. Ink. Steckdose.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Nimm den Hund mit ins Geschäft - der wirkt kaufanregend auf freundliche Kunden, und (mit etwas Glück) abschreckend auf böse Menschen. Zur Not anfangs selber knurren !
Nicht mal die Pferde auf der Koppen nehmen ihn Ernst.
Er bellt einmal und läuft dann selber schnell weg. Die Pferde heben beim grasen noch nicht mal den Kopf.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
In einem Möbelladen können die Distanzen schon etwas länger sein. Ehe wir begriffen haben, was da passiert war, sin mindestens 30 Sek. vergangen. Wir sind hier mitten in der Stadt. Ich schätze, das am Busbahnhof 50m Weiter durch eine Passage jemand mit einem Auto gewartet hat.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Da wir keine Kleinkramabteilung hatten, wurde eher selten bar bezahlt.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Heute keine Chance. Gestern Portemonnaie verloren.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Nattes tröste dich, dass kann die auch woanderst passieren....
Ich hatte heute nachmittag im Büro einen aufgebrachten Vertriebler am Telefon der sich übelst über einen nicht funktionierenden Beauftragungsprozess bei mit beschwert hat. Per Netmeeting habe ich ihm dann den Prozess noch einmal vorgestellt und es hat sich dabei herausgestellt dass er selbst einen Fehler im IT System begangen hat...Keine Entschuldigung, kein Dank, kein Einverständnis...Aber ein bischen kleinlaut war er schon....Arschlöcher gibt es überall!