Zitat was ein Glück hab ich die passenden Reifen drauf auf meiner Berta !!
Woran machst du diese Behauptung fest?
Ist da eine Schneeflocke drauf?
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
in der Motorrad steht: Bei Schneeglätte, Schneematsch, Reifglätte oder Glatteis darf ein Kraftfahrzeug nur mit Reifen gefahren werden, deren Laufflächenprofil, Laufflächenmischung oder Aufbau für die genannten winterlichen Wetterverhältnisse ausgelegt sind
und die Bedingungen erfüllt mein MT43 von Pirelli...
Zitat Lächerlich, Hobby! DAS sind Winterreifen!!!
die sind natürlich auch gut bzw. besser...
Zitat Hobby, damit kommst du doch nicht mal durch ein kleines Schneefeld.
ich muss ja zum Glück nur zur Arbeit damit ! für Spaßfahrten würde ich dann den vom ziro vorziehen !! aber der kostet halt auch ca. so viel wie 5-6 BT45...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat und die Bedingungen erfüllt mein MT43 von Pirelli...
sagt wer?
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Muß ich in dem Artikel überlesen haben, das der Hobby die Kriterien festlegt.
So ne Stolle ist bei Raureif, Schneematsch oder Glateis echt Scheiße. Da hab ich bei den Wintertreffen schon viele fliegen sehen.
Schon mal bei Raureif, Schneematsch und Glatteis versucht mit Spikes zu fahren?
Ihr seid mir schon Experten.