Zitat Sach ma..hast du schon neue Reifen auf der Alp ..... oder sehen die noch so gut aus ?
das ist kein aktuelles Foto ! aber die sehen echt noch gut aus zur Zeit wie ich finde dachte vorher nicht das der weiche Gummi so lange hält... aber ich fahre ja auch keine Strecken mit dem Ding ! wüsste auch jetzt nicht was die an Betriebsstunden drauf hat ? kann aber gucken wenn erwünscht
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Die Trial-Lappen halten viel länger, als ne Cross-Pelle. Selbst auf der Straße. Außerdem haben Eure "Hausfrauen-Moppeds" ja auch nur ne Leistungsabgabe, wie ein elektrischer Rollstuhl.
Auf meiner Beta, sieht der Reifen nach einer Stunde im Gelände so aus.
seit letztes Jahr habe ich diese Teile inkl. Akkuschrauber im Tankrucksack. Sollte mich morgens oder abends Schnee und Eis erwarten, könnte ich in knapp 15 Minuten die Teile einschrauben und dann mit gutem Gefühl und viel Spass meine 25km runterrutschen. Da die Teile in D natürlich nicht erlaubt sind, würde ich sie nienicht, garnienicht in meine Heidenaus K60 schrauben.
Habe sie letztes Jahr natürlich im Hof einmal getestet. Die Kratzspuren sieht man heute noch auf den Knochensteinen.
Ich kann mir vorstellen, dass man die Teile auch mehrfach in die gleichen Stollen schrauben kann mit guter Haltbarkeit.
Ich habe bei meiner kleinen die 1000 im Oktober voll gemacht .... 70 % davon abseits geteerter Straßen ... Eine Saison gebe ich den Pirellis wohl noch...sie sind aber schon sichtbar angefressen .... ich glaube, die 0,8 Bar tun nicht so gut, was die Haltbarkeit anbelangt......
Zitat seit letztes Jahr habe ich diese Teile inkl. Akkuschrauber im Tankrucksack.
Das geht auch mit 4X20 er Spaxschrauben und einer untergelegten M6er Mutter um den entsprechenden Abstand zu haben und ein ausreißen zu verhindern.
Gruß Norbert
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