Zitat Wieso haben die keine Bärte? Jetzt, wo du´s sagst. Ich hatte schon die ganze Zeit das Gefühl, dass der Film ein Fake ist.
Grüße Falcone
Serpel
21.12.2015 11:31
Zitat von knorri im Beitrag #5280 Wieso haben die keine Bärte?Die sind halt frisch rasiert, mein Gott ... !
Gruß
Serpel
Rasieren machen doch aber nur noch alte Männer!
Grüße Falcone
Axel J
21.12.2015 13:31
Zitat von Falcone im Beitrag #5279 ... und schick geschminkt ...sicherlich ein Nano Makeup mit Lotuseffekt, da perlt jegliches Insektenvolk rückstandlos ab
Axel
Die Kritik an dem Filmchen würde sicherlich anders aussehen, wenn die beiden mal sponatan auf einem W-Treffen vorbeischauen würden. Lustige Vorstellung...
Grüße aus dem Norden Nisiboy
PeWe
21.12.2015 13:49
Genau dies hab ich auch gedacht.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Axel J
21.12.2015 13:50
Zitat von Nisiboy im Beitrag #5285 ... wenn die beiden mal sponatan auf einem W-Treffen vorbeischauen würden. Lustige Vorstellung... So gaaaaanz lang ist es ja nicht her, dass solch ein Püppchen auftauchte ... und lustig war's auch
Axel
Brundi
21.12.2015 15:14
Zitat von Axel J im Beitrag #5284 Zitat von Falcone im Beitrag #5279 ... und schick geschminkt ... sicherlich ein Nano Makeup mit Lotuseffekt, da perlt jegliches Insektenvolk rückstandlos ab AxelIhr habt wohl noch nie was von
permanent Make-up gehört
Grüße
Brundi
Maggi
21.12.2015 15:48
Natürlich haben wir schon was von Penetrant-Makeup gehört, wir sind doch nicht von gestern.... ...höchstens von vorgestern...
--Blog
PeWe
21.12.2015 16:47
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ich weiß auch nicht, wen Axel meint. Oder bin ich schon so alt, das ich das nicht mehr mitbekomme?
Grüße Falcone
Axel J
21.12.2015 20:06
Zitat von Serpel im Beitrag #5282 Zitat von knorri im Beitrag #5280 Wieso haben die keine Bärte? Die sind halt frisch rasiert, mein Gott ... ! Gruß SerpelIch weiß nicht, ich weiß nicht...
http://www.torreto-barbershop.de/ (Heute in der Hessenschau gesehen, diese Hipster!
)
Gruß
Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Maggi
21.12.2015 22:48
Was will denn so ein Rauschebart im Barber Shop?
--Blog
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung