das Paar gefällt mir am Besten, nicht nur die coole und holde Schönheit mit Springerstiefeln, sondern natürlich auch die W, die finde ich recht gelungen.
Aber die orange Ducati hat mir auch zugesagt, allerdings versperrt hier die Dame die Sicht auf das gute Stück, und die Dame gefällt mir nicht mal besonders
Und ja, ich habe ein Faible für Zuhälterfarben, meine Sozialisierung hat halt in den 70ern statt gefunden, die waren zwar nicht nur bunt, aber wir haben es noch bunt getrieben
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Boah, die Hipster-Filmchen gehen mir langsam sowas von auf den Sack. Spontan fahren die "Girls" los, mit Kamerateam und schick geschminkt ... Dann doch lieber Paule auf einer Vespa!
Jaaaaa.....suuper. Wie liebevoll die sich ihre Helme aneinander klatschen...... Und dieser süsse Beutelhüpfer......neeee......woe drollig. Ich glaube, so einen Film brauchen wir unbedingt. Wieso haben die keine Bärte?