BSA
09.11.2010 20:40
Die Kastenschwinge macht auch nicht viel her.
Ich bin ja eigentlich nicht so pingelig, aber was hat die mit den Gaszügen gemacht?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! jndizvth.jpg
BSA
09.11.2010 20:44
Erste Gehversuche mim Photoshop. Hach, ist doch auch wurscht jetzt. Der Workshop "Fahrzeugpflege" wurde vom Publikum gut angenommen.
ZoZ
09.11.2010 21:12
Ich hätte da auch noch einen Beitrag. Vorher: Nachher: ..nur die Füße sind die gleichen geblieben
Muck
09.11.2010 23:35
Zitat von Serpel Wenn man genau hinguckt, kann man auf der gegenüberliegenden Seite noch einen zweiten Auspuff erkennen. Gut, zwei Röhrln seh ich jezz auch, aber wo ist das Fahrgestell?
Zitat von Sukasta Dreirad Das hat auch sehr viel mehr Stil als dem Onkel Ulf sein Autoradio. Und die ganze Fuhre hat auch noch weniger Luftwiderstand als der Kruzer
etwas für die CafeRacerFans
für die,die scheinbar meine Bilder nicht sehen können noch einmal [img] [/img] vg Torsten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! RE pin up.jpg
Turtle
10.11.2010 08:47
Zitat Alfasud ist auch falsch.Und? Die Frage steht noch im Raume....
freaky Werner
mappen
10.11.2010 09:01
tach sind das eigendlich alles martins töchter? gas markus
Turtle
10.11.2010 09:03
Nur die mit Tattoo. Sind aber alle recht hübsch, muß ich sagen.
freaky Werner
Zitat Zitat Alfasud ist auch falsch. Und? Die Frage steht noch im Raume.... freaky Werner Das Bild und Frage ist bei sovielen Bilder abhanden gekommen
Wännä
10.11.2010 12:05
Na gut, ich auch noch mal: Gruß Wännä
Serpel
10.11.2010 12:07
Zitat von Z400-81 Das Bild und Frage ist bei sovielen Bilder abhanden gekommenIch glaube, er meinte die M72 ... Gruß Serpel
...und das gab es neulich bei Martin? Hab' ich wieder mal verpasst... Menno Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung