smack
09.11.2010 09:10
Zitat von CHEstrella Der CHEstrella welcher sich aber nur Damen "ohne" Tattoos wünscht. geht nicht - sind gerade aus!
Serpel
09.11.2010 09:45
Zitat von Muck Zitat von Serpel Das da da sind BeineDas musst du noch einmal hochladen. Ich sehe da nur einen Auspuff
Wenn man genau hinguckt, kann man auf der gegenüberliegenden Seite noch einen zweiten Auspuff erkennen. Gruß Serpel
Dann darf die hier auch nicht fehlen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Vision.jpg
Turtle
09.11.2010 12:04
Ich sehe gar kein Mopped auf dem Bild....
freaky Werner
Maggi
09.11.2010 12:09
Wie auch, das steht hinten rechts in der Garage...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Turtle
09.11.2010 12:12
Nee, da war keine Garage. Die stehen alle gegnüber. Daneben wollte erst mal keiner stehen.
freaky Werner
Buggy
09.11.2010 14:02
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Die junge Nena Und Hupen hatte die damals auch noch
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
Turtle
09.11.2010 14:41
Sch... was auf die Hupe, wasn das fürn Motor? Hat was von VW.
freaky Werner
Buggy
09.11.2010 14:51
Zitat von Carsten ihr habt es nicht anders gewollt, hier dann mal was für die 3-RAD Freunde,... Das wird den Nattes aber freuen!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
09.11.2010 14:54
Zitat von Turtle Sch... was auf die Hupe, wasn das fürn Motor? Hat was von VW. Ich tippe mal auf einen Alfasud Boxer. Ist aber nur ein Tipp. Kann auch was ganz anderes sein.
Turtle
09.11.2010 14:59
Stopp, deine Tastatur verschluckt schon wieder Buchstaben. Der Alfa hatte auch nen Boxer?
freaky Werner
Buggy
09.11.2010 15:07
Edit hat korrigiert! Warten wir mal bis Martin mit Dach decken fertig ist. Der weiß das bestimmt!
Turtle
09.11.2010 15:08
Der kennt sogar die Motornummer. Ich hab die Hupe an dem Mopped noch gar nicht gefunden...
freaky Werner
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung