Das steht sogar dran : Das ist eine Commander. Sie wurde in England meines Wissens nur im Jahr 52 angeboten, vermutlich gab es aber nur ein paar Prototypen und es wurden keine verkauft. Vorgesehen war als Antrieb ein 125er Villiers-2-Takt-Motor.
Grüße Falcone
PeWe
20.12.2023 14:22
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Maggi
20.12.2023 15:25
Zitat von Serpel im Beitrag #6209 Und wofür wurde dort Werbung gemacht? Strümpfe.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
20.12.2023 15:45
ich dachte jetzt Omsa macht in Seitenständer !
. . Gruß Hobby
ingokiel
(
gelöscht
)
20.12.2023 16:00
Mittelständer
Serpel
20.12.2023 17:00
Zitat von Maggi im Beitrag #6213 Zitat von Serpel im Beitrag #6209 Und wofür wurde dort Werbung gemacht? Strümpfe.Das war mir jetzt gar nicht aufgefallen. Ich hatte nur das Motorrad gesehen ...
Gruß
Serpel
Zitat ...Strümpfe... Genau - die Dame ist ein waschechter Blaustrumpf .
Einer muß den Job ja machen!
Gib den Begriff mal im Amazonas ein! Maggi hatte die Frage schon beantwortet.
Gruß, Caboose
PeWe
22.12.2023 13:09
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Die Dame auf dem letzten Bild.... sehr nichtraucherfreundlichh....statt der "Zigarette danach" lieber Bilchen anschauen 😉
woolf
22.12.2023 21:14
Und die Morini hat auch was.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Maggi
22.12.2023 21:25
Bild Nummer 6 sieht mir schwer nach KI Bildchen aus.
Zitat von Kirikare im Beitrag #6221 statt der "Zigarette danach" lieber Bilchen anschauenWird nach dem x-ten Mal dann aber auch langweilig.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #6223 Bild Nummer 6 sieht mir schwer nach KI Bildchen aus.Ätzend, das Bild...
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
PeWe
24.12.2023 11:51
Alles Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Kernseife... Über Geschmack lässt sich nicht streiten, denn Geschmack ist eine persönliche und emotionale Frage, an der sachliche Argumente abprallen. Jeder Mensch hat einfach nun mal seine eigene Meinung zu einem bestimmten Produkt oder Thema. Und das ist ja auch gut so! Weihnachtliche Grüße PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung