Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.650 Antworten
und wurde 481.348 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377
Wambo Offline




Beiträge: 1.652

21.01.2018 09:38
#5641 RE: Neulich bei Martin... antworten

Hättest nicht in der Nacht noch antworten können? Am Morgen schmecken Chips und Bier nicht.

Serpel Offline




Beiträge: 41.315

21.01.2018 09:45
#5642 RE: Neulich bei Martin... antworten

Noch dazu am Sonntag Morgen.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.083

21.01.2018 10:02
#5643 RE: Neulich bei Martin... antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #5641
Hättest nicht in der Nacht noch antworten können? Am Morgen schmecken Chips und Bier nicht.


Nein, ich habe gelegentlich Kontakt zu anderen Menschen, daher muss das Forum auch mal warten können.
Aber manche kennen solche Situationen nicht, weil sie keine sozialen Kontakte kennen und andere wissen, glaube ich, gar nicht so genau, was sie absondern und warum...

Aber das war's jetzt schon zu dem Thema, weil man den Deppen keine Plattform geben soll.
Habe ich gelesen und nicht im Spiegel.

Gruß
Hans-Peter

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.295

21.01.2018 10:13
#5644 RE: Neulich bei Martin... antworten

Hans-Peter,

ich mag dich, ob nun als Würstchen, als ausgewachsene Wurst, als Flachwichser oder nur als Mensch.
Sisso!

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

olliw Offline




Beiträge: 302

22.01.2018 11:58
#5645 RE: Neulich bei Martin... antworten

Naja, "verspannt" bin wohl eher nicht ich, sondern die Überreaktion auf nicht-wörtlich-Gemeintes.

Normalerweise sind das Leute, die schlicht nichts anderes mehr zu tun haben / vollständig gelangweilt sind. Aber da Falcone ja (denk ich) nicht zu dieser Gattung gehört, war ich zunächst erstaunt und habe dann wiederum nicht-wörtlich-gemeint geantwortet.

Der Bleibtreu hatte mal so ne Situation in etwas anderen Dimensionen. Man, was war das für ein shitstorm damals :

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-...id_1107556.html

Als würde er sein Kind tatsächlich "an die Wand klatschen": Ja, sicher.
So wie ich natürlich rumlauf und Leute erschiesse..

Serpel Offline




Beiträge: 41.315

22.01.2018 12:16
#5646 RE: Neulich bei Martin... antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #5644
Hans-Peter,
ich mag dich, ob nun als Würstchen, als ausgewachsene Wurst, als Flachwichser oder nur als Mensch.

Auch als Depp? Würdest du ihn auch als Deppen mögen?
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5643
Aber das war's jetzt schon zu dem Thema, weil man den Deppen keine Plattform geben soll.


Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Hobby Online




Beiträge: 34.147

31.01.2018 20:30
#5647 RE: Neulich bei Martin... antworten

.
.
Gruß Hobby

Brundi Online



Beiträge: 29.979

31.01.2018 20:43
#5648 RE: Neulich bei Martin... antworten

Das Pariser Foto gefällt mir extrem gut!!

Grüße
Brundi

thomasH Offline




Beiträge: 5.447

31.01.2018 21:10
#5649 RE: Neulich bei Martin... antworten

Wo ist ein Pariser?


Spaß beiseite: Mir auch! Sieht eher nach einer Urlaubserinnerung aus.

Viele Grüße

Soulie Offline




Beiträge: 25.827

31.01.2018 22:23
#5650 RE: Neulich bei Martin... antworten

Sieht eher nach Pisa aus.

thomasH Offline




Beiträge: 5.447

01.02.2018 00:02
#5651 RE: Neulich bei Martin... antworten

Die war noch nicht in der Eifel zum Horizontrichten...

Viele Grüße

Seiten 1 | ... 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377
«« Mondial
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen