Zitat von Wambo im Beitrag #5641Hättest nicht in der Nacht noch antworten können? Am Morgen schmecken Chips und Bier nicht.
Nein, ich habe gelegentlich Kontakt zu anderen Menschen, daher muss das Forum auch mal warten können. Aber manche kennen solche Situationen nicht, weil sie keine sozialen Kontakte kennen und andere wissen, glaube ich, gar nicht so genau, was sie absondern und warum...
Aber das war's jetzt schon zu dem Thema, weil man den Deppen keine Plattform geben soll. Habe ich gelesen und nicht im Spiegel.
ich mag dich, ob nun als Würstchen, als ausgewachsene Wurst, als Flachwichser oder nur als Mensch. Sisso!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Naja, "verspannt" bin wohl eher nicht ich, sondern die Überreaktion auf nicht-wörtlich-Gemeintes.
Normalerweise sind das Leute, die schlicht nichts anderes mehr zu tun haben / vollständig gelangweilt sind. Aber da Falcone ja (denk ich) nicht zu dieser Gattung gehört, war ich zunächst erstaunt und habe dann wiederum nicht-wörtlich-gemeint geantwortet.
Der Bleibtreu hatte mal so ne Situation in etwas anderen Dimensionen. Man, was war das für ein shitstorm damals :