Ich werd diese Moped - Titten oder auch Auto - Titten Bilder nie verstehen.
Ich schau mir Autos an, wenn ich Autos sehen will, Ich schau mir Mopeds an, wenn ich Mopeds sehen will, ich schau mir Titten an, wenn ich Titten sehen will, ich schau mir ...
Welcher Grenzdebile irgendwann mal irgendwie der Werbewelt zugerufen hat, dass Titten und Ärsche auf nem Moped oder einer Motorhaube die Verkaufszahlen fördern würden, gehört nachträglich erschossen.
Zitat von decet im Beitrag #5621Wenn Du die verstehen willst, dann hast Du was nicht verstanden
Verdammt, ich werd' dumm sterben! Ich versteh' immer weniger, ist das am Ende gar gut? Es geht mir nicht nur bei den Titten-Auto/Moped-Bildchen so! Generell halt...
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Hmmm ... ob das gut ist, kann ich nicht sagen. Es ist jedenfalls normal. Also gräm dich nicht. Auserdem hast du die Dinge doch schon immer falsch verstanden. Da isses vielleicht wirklich gut.
ZitatWelcher Grenzdebile irgendwann mal irgendwie der Werbewelt zugerufen hat, dass Titten und Ärsche auf nem Moped oder einer Motorhaube die Verkaufszahlen fördern würden, gehört nachträglich erschossen.
Könnte es sein, dass du Hilfe brauchst? So von einem Psychater vielleicht?
ZitatWelcher Grenzdebile irgendwann mal irgendwie der Werbewelt zugerufen hat, dass Titten und Ärsche auf nem Moped oder einer Motorhaube die Verkaufszahlen fördern würden, gehört nachträglich erschossen.
Könnte es sein, dass du Hilfe brauchst? So von einem Psychater vielleicht?
Glaube nicht, dass der Psychater meine Treffsicherheit merklich erhöht, aber gut. Wenn du da Einen hast, der unbedingt helfen will, schick ihn vorbei.