Mich erinnern solche Bilder wie die Plaste-Maus immer an seelige Jugendzeiten, als die Mädels nicht immer alles in diese beiden, heute unverzichtbaren unerotischen Säcke stopfen mussten, die man um Hals und Rücken zusammenbindet.
Oder wie sagte eine Altachtundsechzigerin kürzlich beim Anblick heutiger Mädels: "Und dafür haben wir damals unsere BHs verbrannt!"
Zitat von Falcone im Beitrag #4588Mich erinnern solche Bilder wie die Plaste-Maus immer an seelige Jugendzeiten, als die Mädels nicht immer alles in diese beiden, heute unverzichtbaren unerotischen Säcke stopfen mussten, die man um Hals und Rücken zusammenbindet.
]
Da fällt mir sofort ein, wie wir immer Ende der 70er Samstag morgens im sommerlichen Göttingen in die Fußgängerzone maschierten, oft nach durchgemachter Nacht: Meine hinreißende Marianne barfuß im indischen Kleid, ich vollbärtig mit langem, langem Haar. Ihr Kleider waren aus leichtem, bunten Stoff, der ihre ausgeprägten Formen mehr zur Schau stellte als verbarg...
Kein Ausflug, der nicht von geifernden Rentnern untermalt wurde. Wurde es zu arg, bereinigte der Hinweis auf anstehende, körperliche Verweise die Situation, fertig.