Hallo Nils, da ich den Fred irgend wann mal mit einer hübschen Dame und einer Moto Guzzi Falcone begonnen habe, fühl ich mich schon ein bischen verantwortlich....Warum fragst du ?
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von PeWe im Beitrag #4519Hallo Nils, da ich den Fred irgend wann mal mit einer hübschen Dame und einer Moto Guzzi Falcone begonnen habe, fühl ich mich schon ein bischen verantwortlich....Warum fragst du ?
Grüße PeWe
Ach ich hab‘ mir nur ein bisschen Sorgen gemacht, dass eins der Mädels bei Martin was liegen lässt und er nach Hause kommt und gar nicht weiß, wo die ganzen schmucken Teilchen herkommen. Pewe, wenn Du da mal ab und zu nach dem rechten schaust, dann ist das bestimmt in Ordnung.
Jetzt lacht nicht, aber optisch finde ich dieses BMW Moped gar nicht übel!
...und ich meine das Moped und nicht diese draufdrapierte Dame!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner