Zitat von Hobby der eine Rückspiegel ist anders... Preisfrage: Welcher?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
ziro
10.02.2012 18:17
Wännä!!! Da Du hier der einzige bekennende Schuhfetischist bist, noch mal zu dem Anzani-Foto. Das Foto kann doch gar nicht alt sein, oder? Die Schuhe sind doch viel zu neuzeitlich, meinste nicht auch? Gruß vom ziro
BSA
10.02.2012 18:26
Man müsste mehr sehen, Ziro. Wenn die Schambehaarung vom Steißbein bis zum Nabel reicht, dann ist das Foto alt. Der Bonanzalenker und der Auspuff passen auch nicht so richtig ins Bild. Mich beschäftigt aber zurzeit noch die Dame mit den drei Arschbacken viel mehr! Gruß Roger
ziro
10.02.2012 18:51
Da hat der Hobby wieder ein richtiges Rätzel rausgehauen! Ich habe mir auch schon dreimal die Brille geputzt. Komme auch nicht auf die Lösung.
Hobby
10.02.2012 19:47
Zitat Da hat der Hobby wieder ein richtiges Rätzel rausgehauen! und Du hast bestimmt gleich auf die Knarre geschaut !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
decet
10.02.2012 19:47
Ich bin zwar nicht der Wännä, aber Senf hätte ich: Die Anzani hatte der Dekorateur in den Fingern. Orischinool sieht die nämlich so aus:http://www.2ri.de/Bikes/Temple-Anzani/1923/Temple-Anzani Und das (im Übrigen allerliebste) Huhn ist draufgepixelt. Beziehungsweise das Krad ist unter das Huhn gepixelt. Dieter
Die auf dem Foto hat aber ne andere Haltung? Edit sacht doch nicht .... schulljung
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Hobby
10.02.2012 22:06
ziro
10.02.2012 22:47
Alder...die Pro-Link, ist das ne XR 500? Goil!!!
Hobby
10.02.2012 22:54
Zitat ist das ne XR 500? von der Schwinge vielleicht ??? sieht aber vom Schalldämpfer eher nach 2Takt aus...
Zitat von decet Und das (im Übrigen allerliebste) Huhn ist draufgepixelt . Beziehungsweise das Krad ist unter das Huhn gepixelt. DieterImage Error Level Analyser
--- Die Königswelle
Hobby
11.02.2012 11:56
Wännä
11.02.2012 12:21
Zitat von decet ....Und das (im Übrigen allerliebste) Huhn ist draufgepixelt. Beziehungsweise das Krad ist unter das Huhn gepixelt. DieterMoin, jetzt passen auch die Schuhe wieder. Gruß Wännä
PeWe
11.02.2012 14:02
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
potter
11.02.2012 14:10
schönes Teilefoto von der Münch
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung